Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ich Baue meinen Teich aus,brauche aber noch beratung !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kenni-Koi" data-source="post: 261580" data-attributes="member: 6889"><p>Hi,</p><p></p><p>Erstmal danke für die vielen und vorallem schnellen antworten!</p><p></p><p>Ich war nicht nur auf 1 forumangemeldet,ich hab mich glaub ich schon in 5 anderen Foren angemeldet und ein forum war dabei,da sind nur preise etwa bei der 1000er marke gefallen,also ich meine die produckte die sie mir vorschlugen!!</p><p></p><p></p><p></p><p>Ja wegen dem ausziehen von zuhause,da meine eltern ein 2Familien-Haus besitzen werde ich den 1. Stock mit ca. 8zimmer.inkl toilette bekommen,Sonst könnten sie sich das haus so oder so nicht mehr leisten(Großeltern vor ca.2jahren ausgezogen)</p><p></p><p>Ja einige sind wohl erstaund das ich erst 16 bin !</p><p></p><p>Ich will dazusagen das ich´zurzeit nur tipps und anregungen suche,ob ich ausbaue steht noch NICHT FIX !!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kenni-Koi, post: 261580, member: 6889"] Hi, Erstmal danke für die vielen und vorallem schnellen antworten! Ich war nicht nur auf 1 forumangemeldet,ich hab mich glaub ich schon in 5 anderen Foren angemeldet und ein forum war dabei,da sind nur preise etwa bei der 1000er marke gefallen,also ich meine die produckte die sie mir vorschlugen!! Ja wegen dem ausziehen von zuhause,da meine eltern ein 2Familien-Haus besitzen werde ich den 1. Stock mit ca. 8zimmer.inkl toilette bekommen,Sonst könnten sie sich das haus so oder so nicht mehr leisten(Großeltern vor ca.2jahren ausgezogen) Ja einige sind wohl erstaund das ich erst 16 bin ! Ich will dazusagen das ich´zurzeit nur tipps und anregungen suche,ob ich ausbaue steht noch NICHT FIX !! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ich Baue meinen Teich aus,brauche aber noch beratung !
Oben