Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ich bin neu hier und möchte einen Teich bauen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="supedad-hs" data-source="post: 236010" data-attributes="member: 4862"><p>erst einmal herzlich willkommen.bin auch ziemlich neu das heißt ich pflege kois im 3 jahr .was ich dir aber jetzt schon sagen kann ist das du mit der tiefe von 1,30m nicht klar kommst.ein koi teich sollte mind.1,80m tief sein.lass die breite in ruhe und gehe lieber in die tiefe.beim filtern gibt es unterschiedliche meinungen aber mit ein bißchen geschick kann man günstig selber bauen. musst einfach mal googeln oder hier im forum die suchfunktion betätigen.solltest dir aber vorher klar sin ob du schwerkraft oer pumpen möchtest.so ich glaube das reicht erst mal die anderen werden dir auch noch genug vorschläge machen</p><p>gruss ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="supedad-hs, post: 236010, member: 4862"] erst einmal herzlich willkommen.bin auch ziemlich neu das heißt ich pflege kois im 3 jahr .was ich dir aber jetzt schon sagen kann ist das du mit der tiefe von 1,30m nicht klar kommst.ein koi teich sollte mind.1,80m tief sein.lass die breite in ruhe und gehe lieber in die tiefe.beim filtern gibt es unterschiedliche meinungen aber mit ein bißchen geschick kann man günstig selber bauen. musst einfach mal googeln oder hier im forum die suchfunktion betätigen.solltest dir aber vorher klar sin ob du schwerkraft oer pumpen möchtest.so ich glaube das reicht erst mal die anderen werden dir auch noch genug vorschläge machen gruss ralf [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ich bin neu hier und möchte einen Teich bauen!
Oben