Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ich brauche Hilfe, habe die Seuche im Teich und weiss nicht weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Volker Vitt-Scheel" data-source="post: 698512" data-attributes="member: 2265"><p>Hallo wolpi,</p><p></p><p>erst mal, ganz großer Mist, das ist keine leichte Situation. Deinen Einsatz finde ich gut. Wissenslos was Koihaltung angeht bist ja auch nicht das finde ich auch gut.</p><p>Aus meiner Sicht hat Konny den richtigen Weg genannt. Untersuchung über Tauros.</p><p></p><p>In diesem Fall werden sich wohl sonst keine Antworten finden lassen.</p><p></p><p>Zu dem neu eingesetzten Fisch. Der war vom Händler? Wenn ja wäre das mein erster Ansprechpartner gewesen und ich hätte um Hilfestellung gebeten. Der neue KANN verantwortlich für die Situation sein. Oder auch nicht. Ein Ergebnis von Tauros würde da etwas mehr Klarheit bringen.</p><p></p><p>Ich weiß nicht wie viele Fische jetzt noch leben. Dein Teich war ja eher schlank besetzt.</p><p>Je nach möglichem Ergebnis einer Untersuchung würde ich dann entscheiden wie es weiter geht.</p><p>Sind nur noch wenige Fische vorhanden und der Worstcase würde sich bestätigen wäre meine Entscheidung ein final Cut. </p><p>Klingt hart. Wäre es auch. Manchmal unausweichlich.</p><p>Aber das ist an dieser Stelle hätte, könnte, würde.</p><p></p><p>Nimm Konnys Ratschlag an.</p><p></p><p>Beste Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volker Vitt-Scheel, post: 698512, member: 2265"] Hallo wolpi, erst mal, ganz großer Mist, das ist keine leichte Situation. Deinen Einsatz finde ich gut. Wissenslos was Koihaltung angeht bist ja auch nicht das finde ich auch gut. Aus meiner Sicht hat Konny den richtigen Weg genannt. Untersuchung über Tauros. In diesem Fall werden sich wohl sonst keine Antworten finden lassen. Zu dem neu eingesetzten Fisch. Der war vom Händler? Wenn ja wäre das mein erster Ansprechpartner gewesen und ich hätte um Hilfestellung gebeten. Der neue KANN verantwortlich für die Situation sein. Oder auch nicht. Ein Ergebnis von Tauros würde da etwas mehr Klarheit bringen. Ich weiß nicht wie viele Fische jetzt noch leben. Dein Teich war ja eher schlank besetzt. Je nach möglichem Ergebnis einer Untersuchung würde ich dann entscheiden wie es weiter geht. Sind nur noch wenige Fische vorhanden und der Worstcase würde sich bestätigen wäre meine Entscheidung ein final Cut. Klingt hart. Wäre es auch. Manchmal unausweichlich. Aber das ist an dieser Stelle hätte, könnte, würde. Nimm Konnys Ratschlag an. Beste Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ich brauche Hilfe, habe die Seuche im Teich und weiss nicht weiter
Oben