Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
ich erweitere
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 108197"><p>Hallo sarre, da sich keiner erbarmt dir zu erklären wie man Bilder richtig gedreht ins Internet, oder eben ins Forum bekommt werde ich das eben schnell übernehmen.</p><p></p><p>Also:</p><p></p><p>Wie du siehst ist dein Bild so bischen verdreht. Das liegt daran dass es bei dir auf deinem Pc verdreht zur verfügung steht und auch verdreht gesendet wurde. </p><p>....klar, ich mein wir könnten jetzt alle unsere Bildschirme drehen, wäre aber doof.</p><p></p><p>Jetzt zum praktischen Teil:</p><p></p><p>Damit das Bild von deinem Pc richtig durch das Kabel ins Internet kommt und damit eben auch ins Forum, muss es richtig herum durchs Kabel gesendet werden. </p><p></p><p>Wie??</p><p></p><p>Ganz einfach!!</p><p></p><p>Du musst deinen Bildschirm so lange drehen bis das Bild richtig herum zu erkennen ist. <strong>UND ERST DANN</strong> auf "senden" klicken. Wichtig ist, dass wärend der Übermittlung die Kabel deines PCs nicht erschüttert, geschaukelt oder berührt werden. </p><p>Weil dann könnte sich das Bild, wenn es im Kabel gerade an einer kritischen Stelle steckt wieder verdrehen und wir haben hier im Forum den selben mist.</p><p></p><p>Gruss</p><p>Suisse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 108197"] Hallo sarre, da sich keiner erbarmt dir zu erklären wie man Bilder richtig gedreht ins Internet, oder eben ins Forum bekommt werde ich das eben schnell übernehmen. Also: Wie du siehst ist dein Bild so bischen verdreht. Das liegt daran dass es bei dir auf deinem Pc verdreht zur verfügung steht und auch verdreht gesendet wurde. ....klar, ich mein wir könnten jetzt alle unsere Bildschirme drehen, wäre aber doof. Jetzt zum praktischen Teil: Damit das Bild von deinem Pc richtig durch das Kabel ins Internet kommt und damit eben auch ins Forum, muss es richtig herum durchs Kabel gesendet werden. Wie?? Ganz einfach!! Du musst deinen Bildschirm so lange drehen bis das Bild richtig herum zu erkennen ist. [b]UND ERST DANN[/b] auf "senden" klicken. Wichtig ist, dass wärend der Übermittlung die Kabel deines PCs nicht erschüttert, geschaukelt oder berührt werden. Weil dann könnte sich das Bild, wenn es im Kabel gerade an einer kritischen Stelle steckt wieder verdrehen und wir haben hier im Forum den selben mist. Gruss Suisse [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
ich erweitere
Oben