O Oldi69 Mitglied 1 August 2025 #1 Hallo zusammen, gestern war ich mit meiner Frau im Koihaus Bottrop Nachdem sich meine Frau auf der Internet Seite einige Koi angesehen hatte meinte sie es ist an der zeit sich mal was neues zu gönnen Also hi und auch fündig geworden. Danke an Dominik für die nette Beratung.
Hallo zusammen, gestern war ich mit meiner Frau im Koihaus Bottrop Nachdem sich meine Frau auf der Internet Seite einige Koi angesehen hatte meinte sie es ist an der zeit sich mal was neues zu gönnen Also hi und auch fündig geworden. Danke an Dominik für die nette Beratung.
hulky Mitglied 1 August 2025 #2 Oldi69 schrieb: meinte sie es ist an der zeit sich mal was neues zu gönnen Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir viel Spaß mit den Fischen und hoffe für dich, dass sie diese Aussage in deinem Interesse gemeint hat
Oldi69 schrieb: meinte sie es ist an der zeit sich mal was neues zu gönnen Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir viel Spaß mit den Fischen und hoffe für dich, dass sie diese Aussage in deinem Interesse gemeint hat
Bernd82 Mitglied 3 August 2025 #4 Jup .. kann ich auch wärmstens empfehlen... Auch der Dominik ist ein Pfunds Kerli... Hab auch 20 TJ bei mir schwimmen
Jup .. kann ich auch wärmstens empfehlen... Auch der Dominik ist ein Pfunds Kerli... Hab auch 20 TJ bei mir schwimmen
R Roland72 Mitglied 3 August 2025 #5 Bernd82 schrieb: Jup .. kann ich auch wärmstens empfehlen... Auch der Dominik ist ein Pfunds Kerli... Hab auch 20 TJ bei mir schwimmen Zum Vergrößern anklicken.... Biete mehr....21 TW und mal gucken was heute Abend die Versteigerung bringt
Bernd82 schrieb: Jup .. kann ich auch wärmstens empfehlen... Auch der Dominik ist ein Pfunds Kerli... Hab auch 20 TJ bei mir schwimmen Zum Vergrößern anklicken.... Biete mehr....21 TW und mal gucken was heute Abend die Versteigerung bringt
O Oldi69 Mitglied 4 August 2025 #9 Leider kann ich den Link nicht Öffnen. Facebook sagt das das Video nicht existiert.
M Mikrobiologie Business Mitglied 7 August 2025 #11 Oldi69 schrieb: Leider kann ich den Link nicht Öffnen. Facebook sagt das das Video nicht existiert. Zum Vergrößern anklicken.... Das Video existiert schon, aber der Zugang ist beschränkt.
Oldi69 schrieb: Leider kann ich den Link nicht Öffnen. Facebook sagt das das Video nicht existiert. Zum Vergrößern anklicken.... Das Video existiert schon, aber der Zugang ist beschränkt.
cmyk Mitglied 7 August 2025 #12 bei mir auch nicht Anhänge Bildschirmfoto 2025-08-07 um 12.59.17.png 335,7 KB · Aufrufe: 25