Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ich habe eine Frage zum Betrieb meines Trommelfilters
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pipoharley" data-source="post: 714353" data-attributes="member: 9097"><p>Ich denke die 20 Sekunden beziehen sich auf die Motorlaufzeit je Reinigung und die 10 Sekunden ist die einstellbare Zwangspause nach einem Reinigungsvorgang,damit es nicht zu einer Dauerabreinigung kommt.</p><p>Trotzdem sollte der TO doch bitte die Fragen beantworten: Welcher Typ Trommelfilter ,gepumpte Anlage oder in Schwerkraft, welche Pumpe,welche Verrohrung und welche Länge der Verrohrung, Höhenunterschied zwischen Teich und Filterrinne-Oberkante....Dann kann man an Lösungen arbeiten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pipoharley, post: 714353, member: 9097"] Ich denke die 20 Sekunden beziehen sich auf die Motorlaufzeit je Reinigung und die 10 Sekunden ist die einstellbare Zwangspause nach einem Reinigungsvorgang,damit es nicht zu einer Dauerabreinigung kommt. Trotzdem sollte der TO doch bitte die Fragen beantworten: Welcher Typ Trommelfilter ,gepumpte Anlage oder in Schwerkraft, welche Pumpe,welche Verrohrung und welche Länge der Verrohrung, Höhenunterschied zwischen Teich und Filterrinne-Oberkante....Dann kann man an Lösungen arbeiten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ich habe eine Frage zum Betrieb meines Trommelfilters
Oben