Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Ich habe Serasa Babys
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wassermann" data-source="post: 235770" data-attributes="member: 3739"><p>Servus zusammen</p><p></p><p>Ich habe da mal eine Frage zur Futtermenge für die Kleinen.</p><p></p><p>Sie sind ca. 1cm, 2 noch ca. 5mm. Ich habe Flockenfutter gekauft und zerstoße das dann in einem Mörser zum Pulver. Wie viel Futter gibt man denen nun ohne das Wasser zu belasten. Nitrit grüßt ja schnell.</p><p></p><p>Da das Futter pulverisiert ist, hat man keinen guten Überblick was gefressen ist und was nicht. Es sinkt sofort zu Boden und da dieser mit Aquariumkies bedeckt ist, sieht man das dann eh nicht mehr.</p><p></p><p>Gebt mal eine ungefähre Menge an (Messerspitze usw. auch Gramm geht, habe Feinwaage) und wie oft?</p><p></p><p>Danke vorab.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wassermann, post: 235770, member: 3739"] Servus zusammen Ich habe da mal eine Frage zur Futtermenge für die Kleinen. Sie sind ca. 1cm, 2 noch ca. 5mm. Ich habe Flockenfutter gekauft und zerstoße das dann in einem Mörser zum Pulver. Wie viel Futter gibt man denen nun ohne das Wasser zu belasten. Nitrit grüßt ja schnell. Da das Futter pulverisiert ist, hat man keinen guten Überblick was gefressen ist und was nicht. Es sinkt sofort zu Boden und da dieser mit Aquariumkies bedeckt ist, sieht man das dann eh nicht mehr. Gebt mal eine ungefähre Menge an (Messerspitze usw. auch Gramm geht, habe Feinwaage) und wie oft? Danke vorab. Gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Ich habe Serasa Babys
Oben