Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ich "like" den Martin täglich (Zuviel Biomaterial?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="daisho" data-source="post: 536683" data-attributes="member: 7658"><p>Tja Stephan, das ist wie in der Politik. Nur was auf ARD, ZDF und ähnlichen tollen Sender gesendet wird, wird von der Bevölkerung als unnachfragbar wahr erachtet! Weil es doch so gesagt wurde, ist das natürlich richtig! :lol:</p><p></p><p>Und wenn "Gurus" wie z.Bsp. Herr Kammerer etwas propagieren, was schon lange Wissensstand ist oder gar auf einmal auch ganze Fakten umschmeissen, wird dem auch ganz unvoreingenommen geglaubt! :wink: Hat der doch gesagt, der muss es wissen......... 8) </p><p></p><p></p><p>Genauso wie private Verkäufe immer billiger sein müssen als beim Händler. Obwohl da Fische teilweise in Qualitäten sind, die haben beim Händler ne Null oder was anderes vor dem Preis. Das scheint einfach zementiert! :?</p><p></p><p>Komisch das alte Koihasen darüber nur schmunzeln können.....denn die schreiben hier so gut wie gar nicht mehr, wie man sieht. :roll: </p><p></p><p>Um es mit einem meiner Lieblingszitate zu beenden:</p><p></p><p>"Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben Geheimnisse." </p><p> :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daisho, post: 536683, member: 7658"] Tja Stephan, das ist wie in der Politik. Nur was auf ARD, ZDF und ähnlichen tollen Sender gesendet wird, wird von der Bevölkerung als unnachfragbar wahr erachtet! Weil es doch so gesagt wurde, ist das natürlich richtig! :lol: Und wenn "Gurus" wie z.Bsp. Herr Kammerer etwas propagieren, was schon lange Wissensstand ist oder gar auf einmal auch ganze Fakten umschmeissen, wird dem auch ganz unvoreingenommen geglaubt! :wink: Hat der doch gesagt, der muss es wissen......... 8) Genauso wie private Verkäufe immer billiger sein müssen als beim Händler. Obwohl da Fische teilweise in Qualitäten sind, die haben beim Händler ne Null oder was anderes vor dem Preis. Das scheint einfach zementiert! :? Komisch das alte Koihasen darüber nur schmunzeln können.....denn die schreiben hier so gut wie gar nicht mehr, wie man sieht. :roll: Um es mit einem meiner Lieblingszitate zu beenden: "Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben Geheimnisse." :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ich "like" den Martin täglich (Zuviel Biomaterial?
Oben