Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ich "like" den Martin täglich (Zuviel Biomaterial?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Harald Tracht" data-source="post: 536990" data-attributes="member: 9571"><p><strong>Antwort</strong></p><p></p><p>Habe den Blog lange Zeit sehr gerne gesehen und auch einiges gelernt. Aber wie mir scheint, wird es immer mehr eine Werbeverkaufsveranstaltung. Nichts dagegen das Fische von Konishi angepriesen werden. Wer diesen Aufwand mit einem super Marketing wie MK betreibt hat es sich absolut verdient in eigener Sache Werbung zu machen. Allerdings werden in letzter Zeit ausschließlich Produkte von Genesis und Koidiscount ganz nebenbei hochgejubelt die bei der aktuellen Produktvielfalt eigentlich nichts besonderes mehr sind. Setzt man sich mit einem Thema auseinandern und schreibt bei YouTube einen Kommentar der nicht ganz konform mit der "gelehrten" Meinung geht, wird er nicht einmal veröffentlich. </p><p>Aber wie dem auch sei, ich würde MK, ohne seine Kompetenz anzuzweifeln, mal gerne beweisen das sein vielbesungenes Konare Misu auch mit deutlich weniger Filtermedium zu erzielen ist. Siehe auf meiner Website das Video Eco Whirl. Aber da ich weder Koi von Konishi habe, noch einen Filter von Genesis und auch nicht bei Koi Discount kaufe wird das wohl nichts werden.....</p><p>Aber trotzdem gerade für Neueinsteiger ein toller Blog der einigen auch sicher die Produktauswahl "erleichtert".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harald Tracht, post: 536990, member: 9571"] [b]Antwort[/b] Habe den Blog lange Zeit sehr gerne gesehen und auch einiges gelernt. Aber wie mir scheint, wird es immer mehr eine Werbeverkaufsveranstaltung. Nichts dagegen das Fische von Konishi angepriesen werden. Wer diesen Aufwand mit einem super Marketing wie MK betreibt hat es sich absolut verdient in eigener Sache Werbung zu machen. Allerdings werden in letzter Zeit ausschließlich Produkte von Genesis und Koidiscount ganz nebenbei hochgejubelt die bei der aktuellen Produktvielfalt eigentlich nichts besonderes mehr sind. Setzt man sich mit einem Thema auseinandern und schreibt bei YouTube einen Kommentar der nicht ganz konform mit der "gelehrten" Meinung geht, wird er nicht einmal veröffentlich. Aber wie dem auch sei, ich würde MK, ohne seine Kompetenz anzuzweifeln, mal gerne beweisen das sein vielbesungenes Konare Misu auch mit deutlich weniger Filtermedium zu erzielen ist. Siehe auf meiner Website das Video Eco Whirl. Aber da ich weder Koi von Konishi habe, noch einen Filter von Genesis und auch nicht bei Koi Discount kaufe wird das wohl nichts werden..... Aber trotzdem gerade für Neueinsteiger ein toller Blog der einigen auch sicher die Produktauswahl "erleichtert". [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ich "like" den Martin täglich (Zuviel Biomaterial?
Oben