Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ich möchte etwas wissen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hariwake" data-source="post: 47789" data-attributes="member: 253"><p>frei laufende Katzen gibts hier genug! Wohne auch in nem kleinen Örtchen, "mittem im Wald" :lol: </p><p></p><p>Naja, dann will ich mal schaun was ich ab dem Frühjahr so dagegen tun kann.</p><p>Mein Nachbar hält auch Koi und er hat nen Elektrozaun darum, scheint ja wunderbar zu helfen...</p><p></p><p>Karfen sehen Nachts so gut wie Null! Wenn ich irgendwelche basteleien am Hälterungsbecken mache, erledige ich das Abends in der Dämmerung, schalte kein Licht an und siehe da, die Koi erschrecken sich nicht und es kommt kein Stress auf :wink: </p><p></p><p></p><p>Aber wie siehts aus, was zahlt ihr für einen Abstrich?</p><p></p><p>MfG</p><p>Hariwake</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hariwake, post: 47789, member: 253"] frei laufende Katzen gibts hier genug! Wohne auch in nem kleinen Örtchen, "mittem im Wald" :lol: Naja, dann will ich mal schaun was ich ab dem Frühjahr so dagegen tun kann. Mein Nachbar hält auch Koi und er hat nen Elektrozaun darum, scheint ja wunderbar zu helfen... Karfen sehen Nachts so gut wie Null! Wenn ich irgendwelche basteleien am Hälterungsbecken mache, erledige ich das Abends in der Dämmerung, schalte kein Licht an und siehe da, die Koi erschrecken sich nicht und es kommt kein Stress auf :wink: Aber wie siehts aus, was zahlt ihr für einen Abstrich? MfG Hariwake [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ich möchte etwas wissen!
Oben