Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ich plane ein neuen Teich!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Charly 481" data-source="post: 629348" data-attributes="member: 3295"><p>Hallo Martin,</p><p>auch ich würde einen Trommler empfehlen. Die Edelstahl Trommler haben immer wieder Probleme mit Rost. Meine erste Wahl wäre daher der DVS Trommelfilter. Kenne jetzt schon mehrere Leute, welche mit den Dingern komplett zufrieden sind. Diese Filter gibt es auch mit direkt angebauter Biostufe. Ich denke etwas Besseres, wird man zu diesem Preis nicht bekommen.</p><p>Der <a href="https://www.koigarten-mueller.de/C22-PP-Trommelfilter-Kombi-mit-Biokammer" target="_blank">C22 Trommelfilter</a> wird für den kleinen Teich bestimmt ausreichen. Im Zweifelsfall würde ich den Trommelfilter aber eher eine Nummer größer nehmen. Dann hast Du den Vorteil, dass der Filter nicht so oft spült.</p><p>Was hast Du denn für eine Wanne bestellt? Hoffentlich war der Schritt nicht zu schnell.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Charly 481, post: 629348, member: 3295"] Hallo Martin, auch ich würde einen Trommler empfehlen. Die Edelstahl Trommler haben immer wieder Probleme mit Rost. Meine erste Wahl wäre daher der DVS Trommelfilter. Kenne jetzt schon mehrere Leute, welche mit den Dingern komplett zufrieden sind. Diese Filter gibt es auch mit direkt angebauter Biostufe. Ich denke etwas Besseres, wird man zu diesem Preis nicht bekommen. Der [URL='https://www.koigarten-mueller.de/C22-PP-Trommelfilter-Kombi-mit-Biokammer']C22 Trommelfilter[/URL] wird für den kleinen Teich bestimmt ausreichen. Im Zweifelsfall würde ich den Trommelfilter aber eher eine Nummer größer nehmen. Dann hast Du den Vorteil, dass der Filter nicht so oft spült. Was hast Du denn für eine Wanne bestellt? Hoffentlich war der Schritt nicht zu schnell. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ich plane ein neuen Teich!
Oben