Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ich weiß nicht mehr weiter!!!! Helft mit Bitte!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MeyerChri" data-source="post: 107624" data-attributes="member: 2436"><p>hey.</p><p></p><p>der teich wurde im mai neu gemacht.</p><p>Vor ein paar monaten habe in wasser gewechselt.</p><p></p><p>Ich muss unbeding den teich leer pumpen.</p><p>Es haben sich schon kouis in den fadenalgen verhakt und ich musste sie befreien weil sie von alleine nicht mehr rausgekommen wären.</p><p>Im winter kann ich sie garnicht mehr befreien wenn eis drauf ist.</p><p>Außerdem muss der ganze scheiß kies raus und es kommt keiner mehr rein.</p><p>Werde aber dafür sorge dass wasser im filter bleibt und das komplette filtermaterial unter wasser bleibt.</p><p></p><p></p><p>Gruß Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MeyerChri, post: 107624, member: 2436"] hey. der teich wurde im mai neu gemacht. Vor ein paar monaten habe in wasser gewechselt. Ich muss unbeding den teich leer pumpen. Es haben sich schon kouis in den fadenalgen verhakt und ich musste sie befreien weil sie von alleine nicht mehr rausgekommen wären. Im winter kann ich sie garnicht mehr befreien wenn eis drauf ist. Außerdem muss der ganze scheiß kies raus und es kommt keiner mehr rein. Werde aber dafür sorge dass wasser im filter bleibt und das komplette filtermaterial unter wasser bleibt. Gruß Christian [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ich weiß nicht mehr weiter!!!! Helft mit Bitte!!!!
Oben