Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ich weiß nicht mehr weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="palim0815" data-source="post: 152318" data-attributes="member: 3888"><p>Hallo Ottele,</p><p></p><p>ich denke das du jetzt überlegen musst wie du die Rückstande von diesen Gift aus deinem Teich entfernen kannst.</p><p>Das wird ja als Niederschlag überall sitzen, auf deiner Folie, in den Filtermedien u.s.w.</p><p>Da kann die der Chemiker ggf. mehr zu sagen, denn ich glaube nicht das ein kpl. Wasserwechsel reicht. Das Zeug ist ja oft in kleinsten Mengen noch krebserregend.</p><p>Was du aus dem Ganzen noch gelernt haben solltest:</p><p>Erst die Tiere in Sicherheit bringen und dann Diskussionen führen, wie Filter, Besatz und Teichgröße.</p><p></p><p>Ich hoffe deine Fische kriegen die Kurve.</p><p></p><p>Viel Glück</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="palim0815, post: 152318, member: 3888"] Hallo Ottele, ich denke das du jetzt überlegen musst wie du die Rückstande von diesen Gift aus deinem Teich entfernen kannst. Das wird ja als Niederschlag überall sitzen, auf deiner Folie, in den Filtermedien u.s.w. Da kann die der Chemiker ggf. mehr zu sagen, denn ich glaube nicht das ein kpl. Wasserwechsel reicht. Das Zeug ist ja oft in kleinsten Mengen noch krebserregend. Was du aus dem Ganzen noch gelernt haben solltest: Erst die Tiere in Sicherheit bringen und dann Diskussionen führen, wie Filter, Besatz und Teichgröße. Ich hoffe deine Fische kriegen die Kurve. Viel Glück [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ich weiß nicht mehr weiter
Oben