Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ich wende mich an euch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frank67" data-source="post: 145442" data-attributes="member: 3647"><p>In dem anderen Thread der leider geschlossen wurde ist gefragt worden nach welchen Kriterien sich die Preiseinschätzung des besagten "Experten" vom Raiffeisenmarkt gerichtet haben, soweit ich das in Erinnerung habe ist er dieser Frage nur ausgewischen und hat Sie leider nicht beantwortet, was aber mit sicherheit eine menge Leute Interessiert hätte, und mich auch.</p><p></p><p>Das Problem was schon öfter aufgetreten ist, ist das manche Leute die selber sagen das Sie keine Ahnung haben sich nach dem möglichen Wert der Tiere in einem Forum erkundigen, was ja auch nicht falsch ist aber, wenn erfahrene Leute Ihre einschätzung abgeben ist das Entsetzen des unerfahrenen groß, denn er hat sich hintenrum bei irgendwelchen selbst ernannten Fachleuten erkundig (die vermutlich im Spermarkt in der Fischabteilung Arbeiten) der irgendwelche Utopischen Summen nennt die Ihm gefallen und hält dieses dann für richtig.</p><p></p><p>Das in einem solchen Thread danach nur noch hohn und spott geschrieben wird ist doch eigentlich nur die logische folge, und zum Schluß wird der Thread geschlossen</p><p></p><p>Sollten sich manche mal durch den Kopf gehen lassen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank67, post: 145442, member: 3647"] In dem anderen Thread der leider geschlossen wurde ist gefragt worden nach welchen Kriterien sich die Preiseinschätzung des besagten "Experten" vom Raiffeisenmarkt gerichtet haben, soweit ich das in Erinnerung habe ist er dieser Frage nur ausgewischen und hat Sie leider nicht beantwortet, was aber mit sicherheit eine menge Leute Interessiert hätte, und mich auch. Das Problem was schon öfter aufgetreten ist, ist das manche Leute die selber sagen das Sie keine Ahnung haben sich nach dem möglichen Wert der Tiere in einem Forum erkundigen, was ja auch nicht falsch ist aber, wenn erfahrene Leute Ihre einschätzung abgeben ist das Entsetzen des unerfahrenen groß, denn er hat sich hintenrum bei irgendwelchen selbst ernannten Fachleuten erkundig (die vermutlich im Spermarkt in der Fischabteilung Arbeiten) der irgendwelche Utopischen Summen nennt die Ihm gefallen und hält dieses dann für richtig. Das in einem solchen Thread danach nur noch hohn und spott geschrieben wird ist doch eigentlich nur die logische folge, und zum Schluß wird der Thread geschlossen Sollten sich manche mal durch den Kopf gehen lassen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ich wende mich an euch
Oben