Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ichthyo Behandlung im bepflanzten Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="oOStormYOo" data-source="post: 641307" data-attributes="member: 13138"><p>[QUOTE="flex, post: 641304, member:</p><p><em>"Die Mittel enthalten alle das selbe Zeug, von Oase kannst getrost die Mittel nutzen."</em></p><p>halte ich sogar für grob fahrlässig.</p></blockquote><p></p><p>Ahh dann lag ich mein Lebenlang falsch.. das Mittel für eine Krankheit bzw einen Erreger meist immer die selben Inhaltsstoffe haben. Das es ein Produkt gegen Ichthyio sein muss ist klar und kein Breitbandmittel, der Hersteller spielt meiner Meinung nach keine Rolle, vorallem denke ich das Oase jetzt kein "Billig" Hersteller ist, der Mittel oder Produkte auf den Markt wirft die nichts taugen. Das durch Koiärzte natürlich effektivere Mittel zu erhalten sind, sollte jedem klar sein. Das kann aber ein Laie nicht dosieren bzw erhalten.</p><p></p><p>Ein Geeignetes Mittel nach Vorgabe - richtig. Wenn du aber kein Volumen bestimmen kannst, wie lautet den dann die Vorgabe? Spielt es keine Rolle ob ich 15.000 Liter habe oder 20.000 ? Soll ich auf gut Glück für 20.000 dosieren obwohl es nur 16.000 sind ?</p><p></p><p>Da unsere Tipps ja alle abenteuerlich sind, ist der TO nun leider mit deiner Aussage auch nicht schlauer, da er immernoch nicht weiß was bzw. Welches Mittel er nutzen soll.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="oOStormYOo, post: 641307, member: 13138"] [QUOTE="flex, post: 641304, member: [I]"Die Mittel enthalten alle das selbe Zeug, von Oase kannst getrost die Mittel nutzen."[/I] halte ich sogar für grob fahrlässig. [/QUOTE] Ahh dann lag ich mein Lebenlang falsch.. das Mittel für eine Krankheit bzw einen Erreger meist immer die selben Inhaltsstoffe haben. Das es ein Produkt gegen Ichthyio sein muss ist klar und kein Breitbandmittel, der Hersteller spielt meiner Meinung nach keine Rolle, vorallem denke ich das Oase jetzt kein "Billig" Hersteller ist, der Mittel oder Produkte auf den Markt wirft die nichts taugen. Das durch Koiärzte natürlich effektivere Mittel zu erhalten sind, sollte jedem klar sein. Das kann aber ein Laie nicht dosieren bzw erhalten. Ein Geeignetes Mittel nach Vorgabe - richtig. Wenn du aber kein Volumen bestimmen kannst, wie lautet den dann die Vorgabe? Spielt es keine Rolle ob ich 15.000 Liter habe oder 20.000 ? Soll ich auf gut Glück für 20.000 dosieren obwohl es nur 16.000 sind ? Da unsere Tipps ja alle abenteuerlich sind, ist der TO nun leider mit deiner Aussage auch nicht schlauer, da er immernoch nicht weiß was bzw. Welches Mittel er nutzen soll. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ichthyo Behandlung im bepflanzten Teich
Oben