Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ichthyo Behandlung im bepflanzten Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 641320" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p><a href="https://www.koi-live.de/goto/post?id=641287" target="_blank">michael w schrieb:</a></p><p>Anti-Bacteries von Osae kannst du auch in Verbindung mit Salz einsetzen.</p><p></p><p>Flex hier hast du natürlich recht ich meinte auch Oase- Mittel </p><p></p><p></p><p>Das ist korrekt und sollte den Opener zu denken geben.</p><p></p><p>siehe etwas weiter oben</p><p></p><p>Das ist nicht ganz korrekt-</p><p>Bei starken Ichthyoausbruch beziehe ich mich hier etwas mehr auf Information aus der Aquaristik, da der erkennbare Ausbruch hier</p><p>sehr viel häufiger vor kommt und besprochen wird als beim Teichen.</p><p>Je nach Fortschritte hat hier Salz seine Berechtigung und wird auch diesbezüglich, wegen bekannter Medikamenten Nachteile </p><p>den Vortritt gegeben.</p><p>Ein geeignetes Medikamenten- Mittel kann natürlich auch zum Einsatz kommen. Eine Empfehlung durch einen TA Dosies,</p><p>Intervall und Dauer ist hier dann die 1. Wahl </p><p>Bei einen Medieinsatz spielt natürlich auch immer die Beschaffenheit und das Umfeld im Teich eine sehr große Rolle aauch im </p><p>Bezug auf die Wirkung</p><p></p><p></p><p>Korrekt</p><p></p><p>Nein, macht es auch nicht. Du musst schon alle behandeln oder separieren.</p><p></p><p>Bei Medikamenteneinsatz geht er flöten, gibt aber auch hier im Forum schon eine gute Lösung um den Filter</p><p>schnell wieder auf Tour zu bringen</p><p></p><p>Mir sind soweit nur immer 3 bekannt</p><p>Tag 1, 3, und 5 und vor Behandlung WW </p><p>Tag 2, 4 und 6 Wirkzeit</p><p></p><p>Das ist nie verkehrt und mit Sicherheit die auch eine gute Entscheidung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 641320, member: 8229"] Hallo, [URL='https://www.koi-live.de/goto/post?id=641287']michael w schrieb:[/URL] Anti-Bacteries von Osae kannst du auch in Verbindung mit Salz einsetzen. Flex hier hast du natürlich recht ich meinte auch Oase- Mittel Das ist korrekt und sollte den Opener zu denken geben. siehe etwas weiter oben Das ist nicht ganz korrekt- Bei starken Ichthyoausbruch beziehe ich mich hier etwas mehr auf Information aus der Aquaristik, da der erkennbare Ausbruch hier sehr viel häufiger vor kommt und besprochen wird als beim Teichen. Je nach Fortschritte hat hier Salz seine Berechtigung und wird auch diesbezüglich, wegen bekannter Medikamenten Nachteile den Vortritt gegeben. Ein geeignetes Medikamenten- Mittel kann natürlich auch zum Einsatz kommen. Eine Empfehlung durch einen TA Dosies, Intervall und Dauer ist hier dann die 1. Wahl Bei einen Medieinsatz spielt natürlich auch immer die Beschaffenheit und das Umfeld im Teich eine sehr große Rolle aauch im Bezug auf die Wirkung Korrekt Nein, macht es auch nicht. Du musst schon alle behandeln oder separieren. Bei Medikamenteneinsatz geht er flöten, gibt aber auch hier im Forum schon eine gute Lösung um den Filter schnell wieder auf Tour zu bringen Mir sind soweit nur immer 3 bekannt Tag 1, 3, und 5 und vor Behandlung WW Tag 2, 4 und 6 Wirkzeit Das ist nie verkehrt und mit Sicherheit die auch eine gute Entscheidung. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ichthyo Behandlung im bepflanzten Teich
Oben