Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ichthyo Behandlung im bepflanzten Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dreezer" data-source="post: 641478" data-attributes="member: 16777"><p>Ich mache 30% Wasserwechsel vor jeder Behandlung und die Pflanzen bauen viel Wirkstoff ab. Bei einem Teich ohne Pflanzen und genauen Literkenntnissen kann man die Dosierung logischerweise genau berechnen und sollte daher sicherlich nicht höher oder tiefer gehen.</p><p></p><p>Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache und wollte nur meine Erfahrungen kurz schildern für Leute die wie ich evt. mal das selbe Problem haben und nach Antworten suchen. </p><p>Abgeschlossen ist die Sache ja noch nicht. </p><p>Was ich aber eindeutig sagen kann ist dass sich die Fische heute Abend schon massiv weniger scheuern als noch gestern und allgemein sehr entspannt wirken im Vergleich zu den letzten Tagen.</p><p></p><p>Füttern werde ich übrigens fast nichts während der Behandlungszeit.</p><p></p><p>Lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dreezer, post: 641478, member: 16777"] Ich mache 30% Wasserwechsel vor jeder Behandlung und die Pflanzen bauen viel Wirkstoff ab. Bei einem Teich ohne Pflanzen und genauen Literkenntnissen kann man die Dosierung logischerweise genau berechnen und sollte daher sicherlich nicht höher oder tiefer gehen. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache und wollte nur meine Erfahrungen kurz schildern für Leute die wie ich evt. mal das selbe Problem haben und nach Antworten suchen. Abgeschlossen ist die Sache ja noch nicht. Was ich aber eindeutig sagen kann ist dass sich die Fische heute Abend schon massiv weniger scheuern als noch gestern und allgemein sehr entspannt wirken im Vergleich zu den letzten Tagen. Füttern werde ich übrigens fast nichts während der Behandlungszeit. Lg [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ichthyo Behandlung im bepflanzten Teich
Oben