Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ichthyo im Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 235291" data-attributes="member: 2991"><p>Über Dosierung oder genaue Produkte werde ich mich nicht äußern</p><p></p><p>und ein jeder sollte sich das auch genau überlegen was er öffentlich für</p><p></p><p>Dosierungen postet, Wetter, Wasser, Pflanzzonen usw. die Dosierung</p><p></p><p>und auch die Anwendng hängt von einigen Faktoren ab.</p><p></p><p></p><p>DIES BITTE BEACHTEN !!!!!</p><p></p><p></p><p>Ganz offen und ehrlich , bei Ichtyo würde ich immer </p><p></p><p>hilfe suchen da Ichtyo im Gegensatz zu anderen Parasiten </p><p></p><p>wirklich Koileben kosten kann und das auch sehr schnell.</p><p></p><p>Ichtyo ist durch seinen hartneckigen Lebenszyklus schwer</p><p></p><p>wegzubekommen, Karlchen hat schon wichtige Dinge angeführt.</p><p></p><p>4 Behandlungen sind mind . Pflicht inzwischen raten viel Doc,s </p><p></p><p>zu 5 Behandlungen alle 2-3 Tage je nach den verschiedenen Einflüßen.</p><p></p><p>Resistente Ichtyo sind inzwischen auch keine seltenheit mehr </p><p></p><p>also Freunde wirklich gewissenhaft sein und auf jedenfall mehrere</p><p></p><p>Kontrollabstriche machen.</p><p></p><p></p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 235291, member: 2991"] Über Dosierung oder genaue Produkte werde ich mich nicht äußern und ein jeder sollte sich das auch genau überlegen was er öffentlich für Dosierungen postet, Wetter, Wasser, Pflanzzonen usw. die Dosierung und auch die Anwendng hängt von einigen Faktoren ab. DIES BITTE BEACHTEN !!!!! Ganz offen und ehrlich , bei Ichtyo würde ich immer hilfe suchen da Ichtyo im Gegensatz zu anderen Parasiten wirklich Koileben kosten kann und das auch sehr schnell. Ichtyo ist durch seinen hartneckigen Lebenszyklus schwer wegzubekommen, Karlchen hat schon wichtige Dinge angeführt. 4 Behandlungen sind mind . Pflicht inzwischen raten viel Doc,s zu 5 Behandlungen alle 2-3 Tage je nach den verschiedenen Einflüßen. Resistente Ichtyo sind inzwischen auch keine seltenheit mehr also Freunde wirklich gewissenhaft sein und auf jedenfall mehrere Kontrollabstriche machen. Sascha [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ichthyo im Teich
Oben