Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ichthyo im Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="donald-23" data-source="post: 235453" data-attributes="member: 6344"><p>wegen den aussagen ich solte mich mit einem arzt in verbindung setzen ist bei mir nicht möglich. bei mir in der gegend gibt es keine ärzte die sich mit koi;s auskennen. ich habe nur mein koi-züchter um der ecke ! er macht sein hobby schon seit 20 jahren und mit meinem fisch war ich bei ihm. er hat abstriche vom fisch gemacht und aufem mickroskop konnte man kleine runde tierchen sehen. er sagte das wär die krankheit und hat mir dann das medikament mitgegeben. Ich bin echt verzweifelt da ich meine fische sehr im herzen trage und ich nicht möchte das einer stirbt. ich hatte schon viele krankheiten selber heilen können auch die frühjahrsväremi. Aber diese krankheit macht mir echt zu schaffen. mein einer koi-karpfen ist echt schlap drauf geworden. Er steht nur in der pflanzen zone und pustet nur rum. KANN ICH DENN JETZT SCHONMAL EIN TEILWASSERWECHSEL DURCHFÜHREN ??? WÄRE ES SINNVOLL NACH 4 TAGEN ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="donald-23, post: 235453, member: 6344"] wegen den aussagen ich solte mich mit einem arzt in verbindung setzen ist bei mir nicht möglich. bei mir in der gegend gibt es keine ärzte die sich mit koi;s auskennen. ich habe nur mein koi-züchter um der ecke ! er macht sein hobby schon seit 20 jahren und mit meinem fisch war ich bei ihm. er hat abstriche vom fisch gemacht und aufem mickroskop konnte man kleine runde tierchen sehen. er sagte das wär die krankheit und hat mir dann das medikament mitgegeben. Ich bin echt verzweifelt da ich meine fische sehr im herzen trage und ich nicht möchte das einer stirbt. ich hatte schon viele krankheiten selber heilen können auch die frühjahrsväremi. Aber diese krankheit macht mir echt zu schaffen. mein einer koi-karpfen ist echt schlap drauf geworden. Er steht nur in der pflanzen zone und pustet nur rum. KANN ICH DENN JETZT SCHONMAL EIN TEILWASSERWECHSEL DURCHFÜHREN ??? WÄRE ES SINNVOLL NACH 4 TAGEN ? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ichthyo im Teich
Oben