Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
idee zur teichumrandung gesucht!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Big Mam" data-source="post: 499270" data-attributes="member: 9905"><p>Hallo Micha</p><p>Wir haben ja teilweise einen Hochteich,stelle ein paar Fotos ein vielleicht sagt dir was zu. </p><p>Ne Idee hätte ich auch noch,kommt nur darauf an ob du Handwerklich gut drauf bist! :wink: </p><p>Wir waren beim Fliesenmarkt und haben uns dort Wetterfeste Fliesen geholt und zwar kostenlos .Die komischen Anschauungsmodell,lagen alle im Container,diese sind ausgelaufen .Wir haben sie von den Spann-platten abgerissen und im Frühjahr will ich ein Mosaikbild an dem Treppenaufgang machen. Dauernd wird die Farbe abgekratzt von den Fahrrädern und da es Wetterseite ist,hielt die Farbe und Putz nicht lange.Dies soll sich ändern.Eine Brücke wir schon gebaut ,da hatten wir aber keine Wetterfesten Fliesen und nun geht auch die Farbe ab.</p><p>Mein Schwager hat sich die flachen Schiefersteine geholt und rangeklebt ,sieht auch super aus.</p><p>Na hoffe ich konnte helfen.</p><p></p><p>VG von Big Mam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Big Mam, post: 499270, member: 9905"] Hallo Micha Wir haben ja teilweise einen Hochteich,stelle ein paar Fotos ein vielleicht sagt dir was zu. Ne Idee hätte ich auch noch,kommt nur darauf an ob du Handwerklich gut drauf bist! :wink: Wir waren beim Fliesenmarkt und haben uns dort Wetterfeste Fliesen geholt und zwar kostenlos .Die komischen Anschauungsmodell,lagen alle im Container,diese sind ausgelaufen .Wir haben sie von den Spann-platten abgerissen und im Frühjahr will ich ein Mosaikbild an dem Treppenaufgang machen. Dauernd wird die Farbe abgekratzt von den Fahrrädern und da es Wetterseite ist,hielt die Farbe und Putz nicht lange.Dies soll sich ändern.Eine Brücke wir schon gebaut ,da hatten wir aber keine Wetterfesten Fliesen und nun geht auch die Farbe ab. Mein Schwager hat sich die flachen Schiefersteine geholt und rangeklebt ,sieht auch super aus. Na hoffe ich konnte helfen. VG von Big Mam [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
idee zur teichumrandung gesucht!!!
Oben