Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Ideen für Abdeckung der Filterkammer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jan2110" data-source="post: 178345" data-attributes="member: 2477"><p>Hallo,</p><p></p><p>nicht alle Wasserfest verleimten Platten sind auch für den Aussenbereich geeignet. Es gibt eine Spezielle Birke-Multiplex die Aussen verwendet werden kann, diese ist aber eher für eine senkrechte Montage gedacht z.B. für ein Tor, dabei müssen auch die oberen Stirnseiten abgedeckt werden und das ganze Tor ist Lasiert bzw. Lackiert.</p><p>Bei verwendung als Abdeckplatte muss das Wasser was von oben kommt schnell abfließen können und streichen must du die Multeplex-Platten auch.</p><p></p><p>Langzeiterfahrung mit den Multiplex-Platten habe ich aber keine, die Tore die ich gebaut habe sind etwa 4 Jahre alt, technisch und obtisch sind die noch wie neu.</p><p></p><p>MFG Jan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jan2110, post: 178345, member: 2477"] Hallo, nicht alle Wasserfest verleimten Platten sind auch für den Aussenbereich geeignet. Es gibt eine Spezielle Birke-Multiplex die Aussen verwendet werden kann, diese ist aber eher für eine senkrechte Montage gedacht z.B. für ein Tor, dabei müssen auch die oberen Stirnseiten abgedeckt werden und das ganze Tor ist Lasiert bzw. Lackiert. Bei verwendung als Abdeckplatte muss das Wasser was von oben kommt schnell abfließen können und streichen must du die Multeplex-Platten auch. Langzeiterfahrung mit den Multiplex-Platten habe ich aber keine, die Tore die ich gebaut habe sind etwa 4 Jahre alt, technisch und obtisch sind die noch wie neu. MFG Jan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Ideen für Abdeckung der Filterkammer
Oben