Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ideen für Filterkammer-Abdeckung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gummibaer" data-source="post: 598001" data-attributes="member: 9483"><p>Nein die Lochwinkel sind keine Edelstahl sonder ganz normale 60x60x40 da kosten 100Stk keine 20€. </p><p>Nur die Nieten sind aus Edelstahl.</p><p></p><p></p><p></p><p>Bin mit der Lösung auch sehr zufrieden ist sehr stabil da verzieht sich (im Vergleich zu meiner alten aus Holz, war einfach in sich nicht so stabil und in sich fest wie diese) nix bei öffnen wenn die Gasdruckfeder drücken.</p><p>Na klar bekommt das jeder hin der ein bißchen handwerkliches Geschick hat und das hat hier wohl jeder wenn ich mir die Anlagen so anschaue.</p><p></p><p>Falls noch fragen auftauchen wie ich es gebaut habe einfach anschreiben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gummibaer, post: 598001, member: 9483"] Nein die Lochwinkel sind keine Edelstahl sonder ganz normale 60x60x40 da kosten 100Stk keine 20€. Nur die Nieten sind aus Edelstahl. Bin mit der Lösung auch sehr zufrieden ist sehr stabil da verzieht sich (im Vergleich zu meiner alten aus Holz, war einfach in sich nicht so stabil und in sich fest wie diese) nix bei öffnen wenn die Gasdruckfeder drücken. Na klar bekommt das jeder hin der ein bißchen handwerkliches Geschick hat und das hat hier wohl jeder wenn ich mir die Anlagen so anschaue. Falls noch fragen auftauchen wie ich es gebaut habe einfach anschreiben [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ideen für Filterkammer-Abdeckung
Oben