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<blockquote data-quote="Gummibaer" data-source="post: 598272" data-attributes="member: 9483"><p>schaut mal eine Seite zurück mein letzter Beitrag lesen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das macht aber einiges an arbeit mehr, hätte ich bei mir aber auch stellenweise nicht machen können den da wo die Lagerschuhe für die Gasdruckfedern bzw die Schaniere für die Klappen befestigt sind habe ich ein Kantholz in das Alurohr damit ich mit den Sechskantschrauben auch nen guten Halt bekomme.</p><p>Ich bin mit den Edelstahlschrauben gut gefahren, Brett draufgelegt und mit nem kleinen Bohrer vorgebort und dann die Schraube rein und fertig.</p><p>Hat evt auch den Vorteil wenn man mal neue Bretter drauf macht mit anderen Maßen dann ist egal wo die Löcher vorher waren.</p><p></p><p>Aber kannst gerne so machen wenn du meinst das es besser und einfacher ist warum nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gummibaer, post: 598272, member: 9483"] schaut mal eine Seite zurück mein letzter Beitrag lesen. Das macht aber einiges an arbeit mehr, hätte ich bei mir aber auch stellenweise nicht machen können den da wo die Lagerschuhe für die Gasdruckfedern bzw die Schaniere für die Klappen befestigt sind habe ich ein Kantholz in das Alurohr damit ich mit den Sechskantschrauben auch nen guten Halt bekomme. Ich bin mit den Edelstahlschrauben gut gefahren, Brett draufgelegt und mit nem kleinen Bohrer vorgebort und dann die Schraube rein und fertig. Hat evt auch den Vorteil wenn man mal neue Bretter drauf macht mit anderen Maßen dann ist egal wo die Löcher vorher waren. Aber kannst gerne so machen wenn du meinst das es besser und einfacher ist warum nicht. [/QUOTE]
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