Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Identifikation dieser Filterbehälter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 396332" data-attributes="member: 9526"><p>Servus Dirk,</p><p></p><p>sorry, war definitiv nicht meine Absicht. Weder komisch zu wirken noch an deinem Ratschlag zu zweifeln. Einzig was mir fehlte war ein Hintergrund zum "Lass die Finger davon". Den aber habe ich glaube ich nmit diesem Posting verstehen können. Die Dinger sind zu klein und mickrig und bringen somit nichts, da das Wasser regelrecht nur schnell durchfliest. </p><p></p><p>Durch das nachträgliche einfügen solcher Filtertonnen würde sich aber doch etwas ändern, denn diese wollte ich ja nicht alle 14 Tage komplett reinigen, sondern schön die Biologie darin sich selbst überlassen. </p><p></p><p>Aber mir scheint das wir uns schon grundsätzlich Verstanden hatten, was mein Ziel ist. Jedenfalls habe ich - unter anderem - auch den Hinweis mit dem angefügten Bild deutlich verstanden. Konnte es aber im Shop nicht gleich finden um mir mal über Größe und Preis eines solchen Moduls klar zu werden.</p><p></p><p>Würde jetzt zu gerne auch mal wissen, zu welchem Filter du wechseln würdest. Schon alleine um mir über die Größe und den Preis klar werden zu können. Vielleicht magst du mir das ja noch sagen?</p><p></p><p>Und auch wenn es so wirkt, als wenn mir deine Antworten nicht passen würden (was vielleicht sogar stimmt weil ich ja dumm sein will und erst was billiges kaufen um das teuer zu entsorgen und dann was ordentliches und meist teures zu kaufen) so partizipiere ich ja von deinem Wissen und deiner Erfahrung und bin insgeheim in jedem Fall Dankbar und dir wohlgesonnen. Auch wenn es in meiner Antwort nicht zu lesen war und ich mich gewunden habe wie ein Aal.</p><p></p><p>Ich gelobe in jedem Fall mich zu bessern und würde mich freuen wenn wir gemeinsam eine ausgewogene Lösung zwischen Preis/Aufwand und bester Hightec finden können. Und wenn ich wieder mal "komisch" werde, dann reicht solch ein Hinweis von dir bestimmt --> :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 396332, member: 9526"] Servus Dirk, sorry, war definitiv nicht meine Absicht. Weder komisch zu wirken noch an deinem Ratschlag zu zweifeln. Einzig was mir fehlte war ein Hintergrund zum "Lass die Finger davon". Den aber habe ich glaube ich nmit diesem Posting verstehen können. Die Dinger sind zu klein und mickrig und bringen somit nichts, da das Wasser regelrecht nur schnell durchfliest. Durch das nachträgliche einfügen solcher Filtertonnen würde sich aber doch etwas ändern, denn diese wollte ich ja nicht alle 14 Tage komplett reinigen, sondern schön die Biologie darin sich selbst überlassen. Aber mir scheint das wir uns schon grundsätzlich Verstanden hatten, was mein Ziel ist. Jedenfalls habe ich - unter anderem - auch den Hinweis mit dem angefügten Bild deutlich verstanden. Konnte es aber im Shop nicht gleich finden um mir mal über Größe und Preis eines solchen Moduls klar zu werden. Würde jetzt zu gerne auch mal wissen, zu welchem Filter du wechseln würdest. Schon alleine um mir über die Größe und den Preis klar werden zu können. Vielleicht magst du mir das ja noch sagen? Und auch wenn es so wirkt, als wenn mir deine Antworten nicht passen würden (was vielleicht sogar stimmt weil ich ja dumm sein will und erst was billiges kaufen um das teuer zu entsorgen und dann was ordentliches und meist teures zu kaufen) so partizipiere ich ja von deinem Wissen und deiner Erfahrung und bin insgeheim in jedem Fall Dankbar und dir wohlgesonnen. Auch wenn es in meiner Antwort nicht zu lesen war und ich mich gewunden habe wie ein Aal. Ich gelobe in jedem Fall mich zu bessern und würde mich freuen wenn wir gemeinsam eine ausgewogene Lösung zwischen Preis/Aufwand und bester Hightec finden können. Und wenn ich wieder mal "komisch" werde, dann reicht solch ein Hinweis von dir bestimmt --> :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Identifikation dieser Filterbehälter
Oben