Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
IH schadet Koi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jfb" data-source="post: 244248" data-attributes="member: 5556"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>nicht jeder hat ne IH, auch nicht jeder hat Platz für IH.</p><p>Und wenn ich eine IH habe, wie schon einer von euch gesagt hat, also kein Tümpel, sondern schon ein Becken wo die Fische auch sich wohl fühlen.</p><p></p><p>Die IH von Igel ist natürlich super da er Platz hat und es sich schön anbietet.</p><p>Angenommen, man hat 20 Koi mit 80cm im Teich, soll ich solche Fische in ne IH tun mit 4000 Liter oder so :!: </p><p></p><p>Meine Fische wachsen im Jahr im Durchschnitt ohne IH 20cm.</p><p>Mein Yamabuki habe ich anfang Mai mit 20cm eingesetzt, der hat jetzt 35cm. Mein mizuho ende Mai eingesetzt mit 30cm, der hat jetzt gut über 40cm.</p><p></p><p>Mit so einer IH muß man auch aufpassen mit der Feuchtigkeit, gerade wenn man es im Keller hat.</p><p></p><p>Ich werde aber mein Teich wieder abdecken, weil ich so die Temp. gut halten kann.</p><p>Ich habe mit den PE Bällen eine sehr gute Erfahrung gemacht in Bezug mit einem Durchlauferhitzer.</p><p>Der Nachteil, man sieht die Fische bald ein halbes Jahr nicht mit den Bällen :roll: </p><p></p><p>Aber bei dem vielem Regen in diesem Jahr und diesen Temp. macht auch der Teich ohne Bälle nicht viel Spaß :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jfb, post: 244248, member: 5556"] Hallo zusammen, nicht jeder hat ne IH, auch nicht jeder hat Platz für IH. Und wenn ich eine IH habe, wie schon einer von euch gesagt hat, also kein Tümpel, sondern schon ein Becken wo die Fische auch sich wohl fühlen. Die IH von Igel ist natürlich super da er Platz hat und es sich schön anbietet. Angenommen, man hat 20 Koi mit 80cm im Teich, soll ich solche Fische in ne IH tun mit 4000 Liter oder so :!: Meine Fische wachsen im Jahr im Durchschnitt ohne IH 20cm. Mein Yamabuki habe ich anfang Mai mit 20cm eingesetzt, der hat jetzt 35cm. Mein mizuho ende Mai eingesetzt mit 30cm, der hat jetzt gut über 40cm. Mit so einer IH muß man auch aufpassen mit der Feuchtigkeit, gerade wenn man es im Keller hat. Ich werde aber mein Teich wieder abdecken, weil ich so die Temp. gut halten kann. Ich habe mit den PE Bällen eine sehr gute Erfahrung gemacht in Bezug mit einem Durchlauferhitzer. Der Nachteil, man sieht die Fische bald ein halbes Jahr nicht mit den Bällen :roll: Aber bei dem vielem Regen in diesem Jahr und diesen Temp. macht auch der Teich ohne Bälle nicht viel Spaß :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
IH schadet Koi?
Oben