Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
IH schadet Koi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 250194" data-attributes="member: 5099"><p>hey,</p><p></p><p>da stehe ich voll hinter armin.</p><p></p><p>und die genannten personen, werden schon wissen worüber sie urteilen können. erfahrung haben sie alle genug.</p><p></p><p>ich weis das manche koi in japan noch nicht mal ihr viertes lebensjahr erleben. da sie gefüttert werden wie die schweine, immer bei 25grad plus gehältert werden, um dann mit drei jahren mit 80cm an fettleibigkeit und herzversagen sterben. und das alles nur für ein foto im katalog oder als zeichen dafür, was die züchter geleistet haben. wie alt diese koi werden, steht dann nirgendwo geschrieben. :? </p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 250194, member: 5099"] hey, da stehe ich voll hinter armin. und die genannten personen, werden schon wissen worüber sie urteilen können. erfahrung haben sie alle genug. ich weis das manche koi in japan noch nicht mal ihr viertes lebensjahr erleben. da sie gefüttert werden wie die schweine, immer bei 25grad plus gehältert werden, um dann mit drei jahren mit 80cm an fettleibigkeit und herzversagen sterben. und das alles nur für ein foto im katalog oder als zeichen dafür, was die züchter geleistet haben. wie alt diese koi werden, steht dann nirgendwo geschrieben. :? mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
IH schadet Koi?
Oben