Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
IH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koi Noby" data-source="post: 456309" data-attributes="member: 9547"><p>Hallo Zusammen</p><p></p><p></p><p>Meine neuen Kois sind jetzt in der IH und soweit geht es ihnen gut.</p><p>Das Wasser hat sich erst mal auf 17grad ohne Heizung eingestellt, werde es aber Stück für Stück auf 20-21 grad anheben.</p><p></p><p>Nun meine Frage brauche ich eine Beleuchtung?</p><p></p><p>Den die Kois in den Mudponds bekommen doch auch keine Sonne ah!</p><p></p><p>Die Kois sollen so bis zum Frühjahr in der IH bleiben bis die Temperaturen draußen wieder höher und Konstant sind.</p><p></p><p>Wenn Beleuchtung dann sollte dich schon eine Schutzklasse IP67 haben, da die Lampe relativ nahe (30cm) über den Wasser hängt dann.</p><p></p><p></p><p>Habe wenn ich eine Beleuchtung brauche an so was gedacht:</p><p></p><p>Arcadia Elektronische Betriebseinheit für Einzelröhren - 1 x 24 - 39 Watt T5</p><p>+</p><p>Arcadia T5 Reflektor 85cm / 39W</p><p>+</p><p>Arcadia Marine White T5 Lampe 39 W Meerwasser Aquarium Sonnenlicht 85cm</p><p></p><p></p><p>Gruß Norman</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi Noby, post: 456309, member: 9547"] Hallo Zusammen Meine neuen Kois sind jetzt in der IH und soweit geht es ihnen gut. Das Wasser hat sich erst mal auf 17grad ohne Heizung eingestellt, werde es aber Stück für Stück auf 20-21 grad anheben. Nun meine Frage brauche ich eine Beleuchtung? Den die Kois in den Mudponds bekommen doch auch keine Sonne ah! Die Kois sollen so bis zum Frühjahr in der IH bleiben bis die Temperaturen draußen wieder höher und Konstant sind. Wenn Beleuchtung dann sollte dich schon eine Schutzklasse IP67 haben, da die Lampe relativ nahe (30cm) über den Wasser hängt dann. Habe wenn ich eine Beleuchtung brauche an so was gedacht: Arcadia Elektronische Betriebseinheit für Einzelröhren - 1 x 24 - 39 Watt T5 + Arcadia T5 Reflektor 85cm / 39W + Arcadia Marine White T5 Lampe 39 W Meerwasser Aquarium Sonnenlicht 85cm Gruß Norman [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
IH
Oben