Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
immer wieder Nitrit.....ich dreh durch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimuck" data-source="post: 363048" data-attributes="member: 984"><p>Hallo hatte das selbe Problem mit meinem Beadfilter immer wieder Nitrit habe letzendlich die Baktinetten von Söll benutzt die haben es dann gerichtet !! Das Problem sind die Plastickmedien wie Helx, Kaldness, Beads usw. einmal eingefahren super Ergebnisse aber wehe man muß da mal bei dann geht der Streß los sowohl für Uns wie auch bei den Fischen!!!! Krankheiten sind dann vorhersehbar bedingt durch die schlechte Wasserqualität!! Bin den radikalen Weg gegangen und habe meinen Beadfilter raus geschmissen und habe ihn durch einen klassischen 5 Kammerfilter ersetzt das ganze läuft jetzt in Teilschwerkraft mit einem Siebfilter von Fiap vorweg. Auch wenn jetzt einige mich belächeln werden aber ich habe diesen Weg nicht bereut habe seid der Umstellung vor 2 Jahren keine Probleme mehr am Teich!!!!! Vorher stänig :cry: lg. Bernd.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimuck, post: 363048, member: 984"] Hallo hatte das selbe Problem mit meinem Beadfilter immer wieder Nitrit habe letzendlich die Baktinetten von Söll benutzt die haben es dann gerichtet !! Das Problem sind die Plastickmedien wie Helx, Kaldness, Beads usw. einmal eingefahren super Ergebnisse aber wehe man muß da mal bei dann geht der Streß los sowohl für Uns wie auch bei den Fischen!!!! Krankheiten sind dann vorhersehbar bedingt durch die schlechte Wasserqualität!! Bin den radikalen Weg gegangen und habe meinen Beadfilter raus geschmissen und habe ihn durch einen klassischen 5 Kammerfilter ersetzt das ganze läuft jetzt in Teilschwerkraft mit einem Siebfilter von Fiap vorweg. Auch wenn jetzt einige mich belächeln werden aber ich habe diesen Weg nicht bereut habe seid der Umstellung vor 2 Jahren keine Probleme mehr am Teich!!!!! Vorher stänig :cry: lg. Bernd. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
immer wieder Nitrit.....ich dreh durch
Oben