Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
immer wieder Nitrit.....ich dreh durch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimuck" data-source="post: 363425" data-attributes="member: 984"><p>Durch einen erhöhten Nitritwert haben die Koi sogenannten Streß und das schwächt das Imunsystem und die Parasiten die sowieso immer Latent vorhanden sind gewinnen die Oberhand wogegen ein gesunder Koi in einer optimalen Wasserqualität sich dagegen wehren kann und die Parasiten in der minderzahl bleiben!!! Deswegen ja auch im Frühjahr die meisten Probleme da das Immunsystem beim Koi erst bei 15 Grad Wassertemperatur wirklich funktioniert :wink: Und wenn im Sommer die Wasserqualität nicht stimmt und man nicht Optimal füttern kann gehen die Koi schon geschwächt in die Herbst / Winter pause das meinte ich mit konditonieren für den Winter :!: :!: lg. Bernd.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimuck, post: 363425, member: 984"] Durch einen erhöhten Nitritwert haben die Koi sogenannten Streß und das schwächt das Imunsystem und die Parasiten die sowieso immer Latent vorhanden sind gewinnen die Oberhand wogegen ein gesunder Koi in einer optimalen Wasserqualität sich dagegen wehren kann und die Parasiten in der minderzahl bleiben!!! Deswegen ja auch im Frühjahr die meisten Probleme da das Immunsystem beim Koi erst bei 15 Grad Wassertemperatur wirklich funktioniert :wink: Und wenn im Sommer die Wasserqualität nicht stimmt und man nicht Optimal füttern kann gehen die Koi schon geschwächt in die Herbst / Winter pause das meinte ich mit konditonieren für den Winter :!: :!: lg. Bernd. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
immer wieder Nitrit.....ich dreh durch
Oben