Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Immer wieder Parasiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimuck" data-source="post: 382385" data-attributes="member: 984"><p>Steve Du hast ständig Probleme alle User sagen Deine Pumpe ist zu klein Du sagst Nein die ist Top Dein Filter ist ein ganz normaler was ist denn ein Unnormaler??? Klares Wasser bedeutet noch lange kein gesundes Wasser !!!JA Deine Pumpe ist zu klein und zwar erheblich!! Für einen 10 m3 Teich am besten eine 12000 Pumpe dann bleiben 10m3 übrig der Filter schön groß gewählt nen Bogensiebfilter davor und Ruhe ist und auf kurz oder lang würde ich den ganzen Teich umbauen auf Schwerkraft also Bodenabläufe und Skimmer oder alles so lassen der Meinung sein das alles Top ist und weiter Abstriche machen und noch 20 mal mit KPM behandeln!!! So ich bin hier raus!!! Alles gute.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimuck, post: 382385, member: 984"] Steve Du hast ständig Probleme alle User sagen Deine Pumpe ist zu klein Du sagst Nein die ist Top Dein Filter ist ein ganz normaler was ist denn ein Unnormaler??? Klares Wasser bedeutet noch lange kein gesundes Wasser !!!JA Deine Pumpe ist zu klein und zwar erheblich!! Für einen 10 m3 Teich am besten eine 12000 Pumpe dann bleiben 10m3 übrig der Filter schön groß gewählt nen Bogensiebfilter davor und Ruhe ist und auf kurz oder lang würde ich den ganzen Teich umbauen auf Schwerkraft also Bodenabläufe und Skimmer oder alles so lassen der Meinung sein das alles Top ist und weiter Abstriche machen und noch 20 mal mit KPM behandeln!!! So ich bin hier raus!!! Alles gute. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Immer wieder Parasiten
Oben