Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
immunsystem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 464237" data-attributes="member: 6035"><p>@klaus</p><p>da hab ich mich dann falsch ausgedrückt. ich wollte damit natürlich nicht sagen, dass man gänzlich auf Wasserwechsel verzichten sollte. aber dadurch, dass gefüttert wird aber nicht gefiltert, muss natürlich intensiver gewechselt werden, was immer wieder Unruhe in den Teich bringt.</p><p>@mirko</p><p>zum stärken wurde ja soweit schon alles gesagt. knoblauch, vitamin c etc.</p><p>vitamin C bekommst du in der Apotheke. futter ein wenig anfeuchten und ein geringe menge 1-2 messerspitzen vitain c pulver unterrühren und 30 min einwirken lassen. dann füttern. gleiches kannst du auch mit dem frischen knobi machen. pressen, unterrühren und einwirken lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 464237, member: 6035"] @klaus da hab ich mich dann falsch ausgedrückt. ich wollte damit natürlich nicht sagen, dass man gänzlich auf Wasserwechsel verzichten sollte. aber dadurch, dass gefüttert wird aber nicht gefiltert, muss natürlich intensiver gewechselt werden, was immer wieder Unruhe in den Teich bringt. @mirko zum stärken wurde ja soweit schon alles gesagt. knoblauch, vitamin c etc. vitamin C bekommst du in der Apotheke. futter ein wenig anfeuchten und ein geringe menge 1-2 messerspitzen vitain c pulver unterrühren und 30 min einwirken lassen. dann füttern. gleiches kannst du auch mit dem frischen knobi machen. pressen, unterrühren und einwirken lassen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
immunsystem
Oben