Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Impermax
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="suitwilli" data-source="post: 122189" data-attributes="member: 1243"><p>hallo Hansemann</p><p></p><p>Also ich habe insgesamt 3 x gestrichen .</p><p>1x grau und 2x blau (mit blau habe ich aber leider noch kein Foto)</p><p></p><p>Nach den erstenmal blau , deckte diese nicht ganz .</p><p>Aber nach dem 2x ,war vom grauen Grundanstrich nichts mehr zu sehen.</p><p></p><p>Habe bei diesen 3 Anstrichen eine Schichtstärke von ca 1mm erreicht.</p><p></p><p>Zum rollen nahm ich eine Walze mit kurzen Haaren in einer guten Qualität. Schaumstoffrollen lösen sich auf , die kannste vergessen.</p><p></p><p>Zum säubern der Gerätschaften eignet sich nur Aceton , oder der Reiniger vom Hersteller.</p><p></p><p>Man kann bei jedem Auftrag schon gut Material aufbringen , das bekommt man schnell ins Gefühl.</p><p>Wichtig ist nach dem Auftragen eine gleichmäßige Verteilung.</p><p></p><p>Achja , wichtig ist ein glatter Untergrung ohne große Körnchen .</p><p></p><p>Wichtig ist auch , daß alle Ecken und Kanten abgerundet sind , damit Du auch dort eine gleichmäßige Schichtdicke hin bekommst.</p><p></p><p></p><p> Gruß</p><p> Arno</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="suitwilli, post: 122189, member: 1243"] hallo Hansemann Also ich habe insgesamt 3 x gestrichen . 1x grau und 2x blau (mit blau habe ich aber leider noch kein Foto) Nach den erstenmal blau , deckte diese nicht ganz . Aber nach dem 2x ,war vom grauen Grundanstrich nichts mehr zu sehen. Habe bei diesen 3 Anstrichen eine Schichtstärke von ca 1mm erreicht. Zum rollen nahm ich eine Walze mit kurzen Haaren in einer guten Qualität. Schaumstoffrollen lösen sich auf , die kannste vergessen. Zum säubern der Gerätschaften eignet sich nur Aceton , oder der Reiniger vom Hersteller. Man kann bei jedem Auftrag schon gut Material aufbringen , das bekommt man schnell ins Gefühl. Wichtig ist nach dem Auftragen eine gleichmäßige Verteilung. Achja , wichtig ist ein glatter Untergrung ohne große Körnchen . Wichtig ist auch , daß alle Ecken und Kanten abgerundet sind , damit Du auch dort eine gleichmäßige Schichtdicke hin bekommst. Gruß Arno [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Impermax
Oben