Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
In wie weit gilt: "Der Teich schläft im Winter"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 452561" data-attributes="member: 9353"><p>Hallo Bernd,</p><p></p><p></p><p></p><p>erinnere Dich zurück ... Du hast mich per PN nach meinen einjähriger </p><p>Erfahrung zu meinen Trommler gefragt ... darum erlaube ich mir</p><p>jetzt folgende Zeilen:</p><p></p><p>bei mir ihm Beruf ist es so daß wenn ich keine Ahnung habe </p><p>ich das notwendige Fachwissen dazu kaufen muss (!)</p><p></p><p>so Foren sind natürlich für nicht wissende oftmals sehr hilfreich</p><p>hier kann man Infos ziehen und so seinen Horizont erweitern.</p><p>oftmals ist es auch gefährlich blind solchen Berichten zu vertrauen</p><p>(selbst mit gemacht) </p><p>indirekt hast Du mit Deiner PN an mich daß sogar noch spezifiziert</p><p>... ist ja kein Problem ich mache daß auch wenn ich nicht mehr weiter</p><p>weiß frage ich halt direkt nach.</p><p></p><p>wenn man in so Foren unterwegs ist und man sich mal tiefer mit</p><p>der Materie auseinander setzt, erkennt man bald zwischen den </p><p>Zeilen wer richtig Ahnung von der Materie hat.</p><p></p><p>persönlich gehe ich dann rein und zieh mir das geschriebene</p><p>von genau diesen Leuten richtig tief rein.</p><p></p><p>Mikrobes Beiträge stehen dabei ganz oben auf meiner Liste </p><p>daß der Mann richtig Ahnung hat dürfte hier nicht mehr zur</p><p>Diskussion stehen (!)</p><p></p><p>ich habe Probleme und zwar richtige Probleme im Teich ...</p><p>ein kleines Vermögen habe ich mit diversen nichts bringenden</p><p>Produkten bereits versenkt ... ich wünsche das gar keinem hier (!)</p><p></p><p>natürlich habe ich zu Mikrobe bereits Kontakt aufgenommen </p><p>und ich habe ein sehr gutes Gefühl mit seiner Hilfe mein</p><p>Problem zu bewältigen.</p><p></p><p>Arroganz dabei aber mit nichten (!) </p><p></p><p>Bernd Du solltest Deine Zeile dbzgl. überdenken das ist nicht fair</p><p>was Du da geschrieben hast ... er hat Dir gezeigt wo Du auf dem</p><p>Holzweg warst ... dafür solltest Du dankbar sein (!)</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 452561, member: 9353"] Hallo Bernd, erinnere Dich zurück ... Du hast mich per PN nach meinen einjähriger Erfahrung zu meinen Trommler gefragt ... darum erlaube ich mir jetzt folgende Zeilen: bei mir ihm Beruf ist es so daß wenn ich keine Ahnung habe ich das notwendige Fachwissen dazu kaufen muss (!) so Foren sind natürlich für nicht wissende oftmals sehr hilfreich hier kann man Infos ziehen und so seinen Horizont erweitern. oftmals ist es auch gefährlich blind solchen Berichten zu vertrauen (selbst mit gemacht) indirekt hast Du mit Deiner PN an mich daß sogar noch spezifiziert ... ist ja kein Problem ich mache daß auch wenn ich nicht mehr weiter weiß frage ich halt direkt nach. wenn man in so Foren unterwegs ist und man sich mal tiefer mit der Materie auseinander setzt, erkennt man bald zwischen den Zeilen wer richtig Ahnung von der Materie hat. persönlich gehe ich dann rein und zieh mir das geschriebene von genau diesen Leuten richtig tief rein. Mikrobes Beiträge stehen dabei ganz oben auf meiner Liste daß der Mann richtig Ahnung hat dürfte hier nicht mehr zur Diskussion stehen (!) ich habe Probleme und zwar richtige Probleme im Teich ... ein kleines Vermögen habe ich mit diversen nichts bringenden Produkten bereits versenkt ... ich wünsche das gar keinem hier (!) natürlich habe ich zu Mikrobe bereits Kontakt aufgenommen und ich habe ein sehr gutes Gefühl mit seiner Hilfe mein Problem zu bewältigen. Arroganz dabei aber mit nichten (!) Bernd Du solltest Deine Zeile dbzgl. überdenken das ist nicht fair was Du da geschrieben hast ... er hat Dir gezeigt wo Du auf dem Holzweg warst ... dafür solltest Du dankbar sein (!) Gruss Josef [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
In wie weit gilt: "Der Teich schläft im Winter"
Oben