Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
In wie weit gilt: "Der Teich schläft im Winter"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koimuck" data-source="post: 452636" data-attributes="member: 984"><p>Ich habe Mikrobes Fachwissen nie in Frage gestellt nur die Art und Weise wie Er manchmal in einem Thread einsteigt kommt echt Arrogant rüber man kommt sich stellenweise vor wie ein Vollidiot und anstatt gleich aufzuklären stellt er dann Gegenfragen !! Natürlich hat Er ein Super Fachwissen aber man muß es den anderen Usern nicht so Arrogant zeigen das sie auf dem Holzweg sind!! Ich bin zb. in Sachen Hundeausbildung ziemlich weit oben und bekomme auch des öfteren Fragen dazu, aber so beantworte ich die nicht das habe ich nicht nötig mich da so ins Rampenlicht zu stellen!!Im Gegenteil wenn ich so reagieren würde könnte ich mir das Gleiche anhören!! Möchte niemanden Persönlich beleidigen oder angreifen , aber meine Meinung steht!! Und niemand ist hier ein Halbgott und hat Er noch soviel Fachwissen!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimuck, post: 452636, member: 984"] Ich habe Mikrobes Fachwissen nie in Frage gestellt nur die Art und Weise wie Er manchmal in einem Thread einsteigt kommt echt Arrogant rüber man kommt sich stellenweise vor wie ein Vollidiot und anstatt gleich aufzuklären stellt er dann Gegenfragen !! Natürlich hat Er ein Super Fachwissen aber man muß es den anderen Usern nicht so Arrogant zeigen das sie auf dem Holzweg sind!! Ich bin zb. in Sachen Hundeausbildung ziemlich weit oben und bekomme auch des öfteren Fragen dazu, aber so beantworte ich die nicht das habe ich nicht nötig mich da so ins Rampenlicht zu stellen!!Im Gegenteil wenn ich so reagieren würde könnte ich mir das Gleiche anhören!! Möchte niemanden Persönlich beleidigen oder angreifen , aber meine Meinung steht!! Und niemand ist hier ein Halbgott und hat Er noch soviel Fachwissen!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
In wie weit gilt: "Der Teich schläft im Winter"
Oben