Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Inazuma ITF 50 Biokompakt gepumpt betreiben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="markus.e" data-source="post: 663550" data-attributes="member: 7268"><p>Hallo Kollegen ,</p><p>Ich möchte einen Inazuma ITF 50 Biokompakt gepumpt betreiben . </p><p>Der Filter soll von 3 Rohrpumpen mit je 25m³ bepumpt werden . Die Pumpen werden über SPS einzeln angesteuert ( es läuft immer nur Eine ) . Bei meinem alten Trommler ( KC 30 ) funktioniert das einwandfrei . Förderhöhe der Pumpen max 15 cm . </p><p>Im Prinzip kommen am Filter 3 Rohre an und 3 gehen wieder in den Teich ( siehe Anhänge ) . Die Ein und Ausläufe vom KC 30 liegen im Prinzip unter der Wasserlinie . Dadurch eine sehr gering3 Förderhöhe . </p><p>So jetzt meine Frage : Wie kann ich das vorhandene System auf einen ITF 50 Biokompakt umstricken. </p><p>Maße von dem ITF 50 sind auch schwer zu finden .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="markus.e, post: 663550, member: 7268"] Hallo Kollegen , Ich möchte einen Inazuma ITF 50 Biokompakt gepumpt betreiben . Der Filter soll von 3 Rohrpumpen mit je 25m³ bepumpt werden . Die Pumpen werden über SPS einzeln angesteuert ( es läuft immer nur Eine ) . Bei meinem alten Trommler ( KC 30 ) funktioniert das einwandfrei . Förderhöhe der Pumpen max 15 cm . Im Prinzip kommen am Filter 3 Rohre an und 3 gehen wieder in den Teich ( siehe Anhänge ) . Die Ein und Ausläufe vom KC 30 liegen im Prinzip unter der Wasserlinie . Dadurch eine sehr gering3 Förderhöhe . So jetzt meine Frage : Wie kann ich das vorhandene System auf einen ITF 50 Biokompakt umstricken. Maße von dem ITF 50 sind auch schwer zu finden . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Inazuma ITF 50 Biokompakt gepumpt betreiben
Oben