Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Indoorhaltung für Koi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Irezumi" data-source="post: 87468" data-attributes="member: 2366"><p>Zuerst einmal lieben Dank für all die gutgemeinten Ratschläge! Vielleicht sollte ich erwähnen,das ich 41 Jahre alt bin und ca 30 Jahre Erfahrung mit der Aquaristik habe und somit sehr wohl die Tücken dieses Hobbies kenne (Statik,Beckenbau,etc.) nur halt speziell mit Koihaltung noch keine!</p><p>In meinem "alten"Laden hatte ich ein 2mx1mx0,80m Aquarium mit Malawibarschen und das war schon "nett"! Auch habe ich bereits grosse Kaimane gehalten,wobei sich dann aber mein Wohnzimmer in eine Tropfsteinhöhle verwandelt hat und die Tapete erst blasen schlug,dann Stockflecken bekam - aber es war eben cool - zumindest einige Zeit lang,bis eine grossangelegte Renovierung fällig war!</p><p>Ok,zurück zu den Kois...ich denke der Bambusumkleidete Hälterungstank kommt meinen Vorstellungen am nächsten! Gibt es da einen Hersteller für schwarze Becken? Mein Kaimanbecken war aus 15 mm Kunststoffplatten geschweisst und extra angefertigt,allerdings war das nur 40 cm tief und schon 1996 nicht gerade ein Schnäppchen!</p><p>Ach,und das Kois für Potenz stehen,war mir bis eben neu ! Tugenden wie Mut,Stärke,Tapferkeit,Wehrhaftigkeit und Reinheit waren mir bekannt,aber man lernt ja nie aus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Irezumi, post: 87468, member: 2366"] Zuerst einmal lieben Dank für all die gutgemeinten Ratschläge! Vielleicht sollte ich erwähnen,das ich 41 Jahre alt bin und ca 30 Jahre Erfahrung mit der Aquaristik habe und somit sehr wohl die Tücken dieses Hobbies kenne (Statik,Beckenbau,etc.) nur halt speziell mit Koihaltung noch keine! In meinem "alten"Laden hatte ich ein 2mx1mx0,80m Aquarium mit Malawibarschen und das war schon "nett"! Auch habe ich bereits grosse Kaimane gehalten,wobei sich dann aber mein Wohnzimmer in eine Tropfsteinhöhle verwandelt hat und die Tapete erst blasen schlug,dann Stockflecken bekam - aber es war eben cool - zumindest einige Zeit lang,bis eine grossangelegte Renovierung fällig war! Ok,zurück zu den Kois...ich denke der Bambusumkleidete Hälterungstank kommt meinen Vorstellungen am nächsten! Gibt es da einen Hersteller für schwarze Becken? Mein Kaimanbecken war aus 15 mm Kunststoffplatten geschweisst und extra angefertigt,allerdings war das nur 40 cm tief und schon 1996 nicht gerade ein Schnäppchen! Ach,und das Kois für Potenz stehen,war mir bis eben neu ! Tugenden wie Mut,Stärke,Tapferkeit,Wehrhaftigkeit und Reinheit waren mir bekannt,aber man lernt ja nie aus! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Indoorhaltung für Koi?
Oben