Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Inhaltsstoffe...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Emma" data-source="post: 261684" data-attributes="member: 4501"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich hätte mal eine Frage an die richtigen Futterexperten unter euch.</p><p></p><p>Da es ja unendliche viele Futterhersteller mit nochmal mehr verschiedenen Futtersorten gibt versuche ich jetzt für mich herauszufinden welche Inhaltsstoffe denn die wichtigsten sind bzw. welche Inhaltsstoffe was bewirken. </p><p></p><p>Was ich jetzt glaube schon zu wissen ist das Rohprotein und Rohfett wichtig für das Wachstum sind. Ausserdem wohl auch zum stärken bzw. Fettaufbau damit der Koi gut durch den Winter kommt.</p><p></p><p>Aber für was braucht der Koi denn zum Beispiel die Rohasche? Oder ist das nur ein Nebenprodukt was bei der Futterherstellung entsteht?</p><p></p><p>Wie sieht es denn mit der Farbe aus? Ist hier ein Futter mit hohem Spirulinaanteil ampfehlenswert? </p><p></p><p>Dann gibt es ja auch noch Futterzusätze wie 60% Spirulina, Krill, Blütenstaub usw. was bewirkt das denn? Und was haltet ihr davon?</p><p></p><p>Wäre schön wenn ich ein paar Antworten auf meine Fragen bekommen würde.</p><p></p><p>Gruß Emma</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Emma, post: 261684, member: 4501"] Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die richtigen Futterexperten unter euch. Da es ja unendliche viele Futterhersteller mit nochmal mehr verschiedenen Futtersorten gibt versuche ich jetzt für mich herauszufinden welche Inhaltsstoffe denn die wichtigsten sind bzw. welche Inhaltsstoffe was bewirken. Was ich jetzt glaube schon zu wissen ist das Rohprotein und Rohfett wichtig für das Wachstum sind. Ausserdem wohl auch zum stärken bzw. Fettaufbau damit der Koi gut durch den Winter kommt. Aber für was braucht der Koi denn zum Beispiel die Rohasche? Oder ist das nur ein Nebenprodukt was bei der Futterherstellung entsteht? Wie sieht es denn mit der Farbe aus? Ist hier ein Futter mit hohem Spirulinaanteil ampfehlenswert? Dann gibt es ja auch noch Futterzusätze wie 60% Spirulina, Krill, Blütenstaub usw. was bewirkt das denn? Und was haltet ihr davon? Wäre schön wenn ich ein paar Antworten auf meine Fragen bekommen würde. Gruß Emma [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Inhaltsstoffe...
Oben