Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Inhaltsstoffe...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 261737" data-attributes="member: 5099"><p>hallo emma,</p><p></p><p>ein paar fragen will und kann ich dir beantworten.</p><p></p><p>gutes koifutter braucht keine weiteren zusätze, wie die von dir aufgezählten zutaten. das geld kannst du dir sparen.</p><p></p><p>spirulina futter ist in meinen augen ein muss. es enthält u.a. viele wichtige vitamine. ausserdem soll es die rot färbung fördern, was bei mir aber nicht im vordergrund steht, sondern die vitamine und das rein pflanzliche.</p><p></p><p>spirulina futter sollte aber nicht als hauptfutter verwendet werden, sondern nur als zusatz zu einem guten hauptfutter.</p><p></p><p>an leckerlis gibt es bei mir rote/schwarze mückenlarven, sowie garnelen/shrimps. diese enthalten viel eiweiß und proteine und sind karpfen's natürliche nahrungsquelle. :wink: </p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 261737, member: 5099"] hallo emma, ein paar fragen will und kann ich dir beantworten. gutes koifutter braucht keine weiteren zusätze, wie die von dir aufgezählten zutaten. das geld kannst du dir sparen. spirulina futter ist in meinen augen ein muss. es enthält u.a. viele wichtige vitamine. ausserdem soll es die rot färbung fördern, was bei mir aber nicht im vordergrund steht, sondern die vitamine und das rein pflanzliche. spirulina futter sollte aber nicht als hauptfutter verwendet werden, sondern nur als zusatz zu einem guten hauptfutter. an leckerlis gibt es bei mir rote/schwarze mückenlarven, sowie garnelen/shrimps. diese enthalten viel eiweiß und proteine und sind karpfen's natürliche nahrungsquelle. :wink: mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Inhaltsstoffe...
Oben