Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Innehälterung mit Solarheizung heizen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 551767"><p>Sicher geht das. Die Frage ist, ob du das wirklich so willst. Wenn du das warme Ende des Solarkollektors ins Wasser hältst, dann ist dein Wasser wärmer als der Raum und du hast massig Kondenswasser im Raum. Also Innenhälterungen im Haus würde ich ungern heizen. In einer Gartenhütte schon eher, auch wenn es immer besser wäre die Luft aufzuwärmen. </p><p></p><p>Aufpassen musst du meiner Ansicht nach mit der Dimensionierung, Isolierung und Wärmespeicherfähigkeit. Nicht das die Temperatur Achterbahn fährt oder die Fische gekocht werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 551767"] Sicher geht das. Die Frage ist, ob du das wirklich so willst. Wenn du das warme Ende des Solarkollektors ins Wasser hältst, dann ist dein Wasser wärmer als der Raum und du hast massig Kondenswasser im Raum. Also Innenhälterungen im Haus würde ich ungern heizen. In einer Gartenhütte schon eher, auch wenn es immer besser wäre die Luft aufzuwärmen. Aufpassen musst du meiner Ansicht nach mit der Dimensionierung, Isolierung und Wärmespeicherfähigkeit. Nicht das die Temperatur Achterbahn fährt oder die Fische gekocht werden. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Innehälterung mit Solarheizung heizen
Oben