Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Innenhälterung 15.000 Liter. Filter Auswahl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Opalaoma" data-source="post: 493242" data-attributes="member: 11234"><p>Das Schwimmbad ist 1,60 m Tief, mein geplantes Becken nur 1,50 m Tief.</p><p>Das neue Becken steht dann im Schwimbecken.</p><p>An der vorhandenen Technik möchte ich überhaupt nichts verändern.</p><p></p><p>Für das neue Becken möchte ich eine Filterstation entweder auf dem Höhen Niveau 0,00 m oder 1,60 m aufbauen.</p><p></p><p>Nach meinem Verständnis würde ein Vliesfilter als Vorschaltung für einen Rieselfilter eine sehr gute Filterung ergeben. Der Vliesfilter hat den Vorteil dass er durch seinen automatischen Vlieswechsel sicherstellt, dass kein Grobschmutz in die biologische Filterung gerät, wodurch diese irgendwann gereinigt werden muss und die wichtigen Bakterien entfernt werden würden. </p><p></p><p>Eine wichtige Information bin ich noch schuldig. Ich habe geplant, in das knapp 15.000 Liter Becken nicht mehr als 10 zwei-jährige Koi einzusetzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Opalaoma, post: 493242, member: 11234"] Das Schwimmbad ist 1,60 m Tief, mein geplantes Becken nur 1,50 m Tief. Das neue Becken steht dann im Schwimbecken. An der vorhandenen Technik möchte ich überhaupt nichts verändern. Für das neue Becken möchte ich eine Filterstation entweder auf dem Höhen Niveau 0,00 m oder 1,60 m aufbauen. Nach meinem Verständnis würde ein Vliesfilter als Vorschaltung für einen Rieselfilter eine sehr gute Filterung ergeben. Der Vliesfilter hat den Vorteil dass er durch seinen automatischen Vlieswechsel sicherstellt, dass kein Grobschmutz in die biologische Filterung gerät, wodurch diese irgendwann gereinigt werden muss und die wichtigen Bakterien entfernt werden würden. Eine wichtige Information bin ich noch schuldig. Ich habe geplant, in das knapp 15.000 Liter Becken nicht mehr als 10 zwei-jährige Koi einzusetzen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Innenhälterung 15.000 Liter. Filter Auswahl
Oben