Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Innenhälterung 50.000 Liter in altem Schwimmbecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 495153"><p>Verstehe, der darf, ich nicht. :wink: </p><p></p><p>Klar, der hat Futter, das viel besser ist! (Ich hatte übrigens im letzten Winter auch mal Thanners Winterfutter.)</p><p></p><p>Ich habe keine Chinapumpe! Es ist eine Luxemburger Pumpe (OK, wird wahrscheinlich nicht in Luxemburg montiert) und die bringt schon einiges. Gerade weil ich fast keinen Höhenunterschied zwischen Pumpenkammer und Teich überwinden muss. Braucht für die 25.000 l aber keine 300 Watt sondern nur 75! </p><p></p><p>Dass Herr Thanner etwa die zehnfache Fischmasse im Becken hat, zählt natürlich nicht. Klaro! </p><p></p><p>Dieses Mantra mit der Umwälzung geht mir mittlerweile ziemlich auf den S***. Tatsachen und erfolgreiche Beispiele zählen für einige User gar nichts. Und wenn´s nach Showa65 geht, sollte auch jeder mindestens € 100.000 für seinen Teich und die Fische ausgeben. Sonst ist alles Mist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 495153"] Verstehe, der darf, ich nicht. :wink: Klar, der hat Futter, das viel besser ist! (Ich hatte übrigens im letzten Winter auch mal Thanners Winterfutter.) Ich habe keine Chinapumpe! Es ist eine Luxemburger Pumpe (OK, wird wahrscheinlich nicht in Luxemburg montiert) und die bringt schon einiges. Gerade weil ich fast keinen Höhenunterschied zwischen Pumpenkammer und Teich überwinden muss. Braucht für die 25.000 l aber keine 300 Watt sondern nur 75! Dass Herr Thanner etwa die zehnfache Fischmasse im Becken hat, zählt natürlich nicht. Klaro! Dieses Mantra mit der Umwälzung geht mir mittlerweile ziemlich auf den S***. Tatsachen und erfolgreiche Beispiele zählen für einige User gar nichts. Und wenn´s nach Showa65 geht, sollte auch jeder mindestens € 100.000 für seinen Teich und die Fische ausgeben. Sonst ist alles Mist. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Innenhälterung 50.000 Liter in altem Schwimmbecken
Oben