Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Innenhälterung/Aufuchtbecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mkburg" data-source="post: 605615" data-attributes="member: 10983"><p>Ich habe ein IH in einem unbeheizten Raum, als es darin noch warm war, war alles gut, aber als der Raum deutlich kälter war als das Wasser wurden die Wände an den schlecht isolierten Stellen schwarz.</p><p>Habe dann ein Luftentfeuchter betrieben und die IH abgedeckt. Dann ging es.</p><p>Wenn du deine IH als Aufzuchtbecken machen willst, musst du im Wasser schon gut 20 °C haben.</p><p>Fange mit wenigen Fischen an und beobachte unbedingt den PH Wert. Meiner ging mal bis auf 5 runter, habe ich nur am Verhalten der Fische gemerkt. Damals hatte ich noch wenig Ahnung davon. Jetzt kenne ich die Zusammenhänge.</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mkburg, post: 605615, member: 10983"] Ich habe ein IH in einem unbeheizten Raum, als es darin noch warm war, war alles gut, aber als der Raum deutlich kälter war als das Wasser wurden die Wände an den schlecht isolierten Stellen schwarz. Habe dann ein Luftentfeuchter betrieben und die IH abgedeckt. Dann ging es. Wenn du deine IH als Aufzuchtbecken machen willst, musst du im Wasser schon gut 20 °C haben. Fange mit wenigen Fischen an und beobachte unbedingt den PH Wert. Meiner ging mal bis auf 5 runter, habe ich nur am Verhalten der Fische gemerkt. Damals hatte ich noch wenig Ahnung davon. Jetzt kenne ich die Zusammenhänge. Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Innenhälterung/Aufuchtbecken
Oben