Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Innenhälterung bau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 561336"><p>Die Anlage läuft also ohne mechanischen Filter und du kompostierst die Karpfenkacke also direkt an der frischen Luft im Riesler in einem fensterlosen Raum, ja? :dance: :dance: :dance: Ich sage mal: Das <strong>könnte</strong> riechen. Also ein bisserl vielleicht. </p><p></p><p>Wie regelst du das überhaupt mit der Luftfeuchtigkeit in dem Zimmer, wenn du einen Riesler machen willst? Nicht das du dann hinterher die selbsttapezierende schwarze Hochflortapete im ganzen Haus hast. Und deine Pressspahntür, die ich da sehe, ist in einem Jahr wahrscheinlich 3 cm dicker als jetzt. Dass die dann aber noch in die Zarge passt, wage ich zu bezweifeln. </p><p></p><p>Wenn du die Innenhälterung hinterher wieder abreißt, dann bestell doch vorher die Redakteure von "Schöner wohnen". Das ist bestimmt einen Artikel wert. Oder ruf gleich bei "Die Bauretter" oder "Zuhause im Glück" an. Dann kommst du wenigstens ins Fernsehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 561336"] Die Anlage läuft also ohne mechanischen Filter und du kompostierst die Karpfenkacke also direkt an der frischen Luft im Riesler in einem fensterlosen Raum, ja? :dance: :dance: :dance: Ich sage mal: Das [b]könnte[/b] riechen. Also ein bisserl vielleicht. Wie regelst du das überhaupt mit der Luftfeuchtigkeit in dem Zimmer, wenn du einen Riesler machen willst? Nicht das du dann hinterher die selbsttapezierende schwarze Hochflortapete im ganzen Haus hast. Und deine Pressspahntür, die ich da sehe, ist in einem Jahr wahrscheinlich 3 cm dicker als jetzt. Dass die dann aber noch in die Zarge passt, wage ich zu bezweifeln. Wenn du die Innenhälterung hinterher wieder abreißt, dann bestell doch vorher die Redakteure von "Schöner wohnen". Das ist bestimmt einen Artikel wert. Oder ruf gleich bei "Die Bauretter" oder "Zuhause im Glück" an. Dann kommst du wenigstens ins Fernsehen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Innenhälterung bau
Oben