Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Innenhälterung Baudokumentation - 6000l
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="daisho" data-source="post: 324019" data-attributes="member: 7658"><p>Na dann werde ich die bewegte Kammer mal nach hinten zum Auslauf verlegen und die Filterung mit Matten nach vorn. Vielleicht probiere ich mal ne Kombi aus Matala und Japan. Danke Euch!</p><p></p><p>Markus, also die Raumtemperatur ist 22° und das Wasser ist 20°. Das selbe sollte aber höher genauso funktionieren. Durch die Dämmung habe ich auch keine Probleme mit der Raumfeuchte. Habe aber auch trotzdem ein Lüftung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daisho, post: 324019, member: 7658"] Na dann werde ich die bewegte Kammer mal nach hinten zum Auslauf verlegen und die Filterung mit Matten nach vorn. Vielleicht probiere ich mal ne Kombi aus Matala und Japan. Danke Euch! Markus, also die Raumtemperatur ist 22° und das Wasser ist 20°. Das selbe sollte aber höher genauso funktionieren. Durch die Dämmung habe ich auch keine Probleme mit der Raumfeuchte. Habe aber auch trotzdem ein Lüftung. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Innenhälterung Baudokumentation - 6000l
Oben