Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Innenhälterung Feuchtigkeit?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tosai 21" data-source="post: 635854" data-attributes="member: 16428"><p>Hallo zusammen, ich bin der Sucht erlegen und habe 10 Tosai gekauft (8-15cm), das Teichwasser ist mir noch zu kalt, also ist mein Plan im Keller ein Hälterungsbecken aufzustellen. So möchte ich die nächsten zwei Monate überbrücken bis der Teich aufgeheizt ist.</p><p>Soweit so gut, jetzt mach ich mir ein bisschen Gedanken bezüglich der Feuchtigkeit und der eventuellen Schimmelbildung, hab mal ein wenig geforscht und bin darauf gestoßen das die Raumtemperatur so ca. 2Grad wärmer sein soll als das Wasser...wie würde es aussehen wenn das Becken nicht seperat beheizt wird sondern durch die Raumtemperatur erwärmt wird, muss ich mir dann immer noch Sorgen machen das ich eine Schimmelbude bekomme?!</p><p></p><p></p><p>Würde mich freuen wenn ich eine Antwort auf meine Fragen bekomme</p><p></p><p>Lieben Gruß</p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tosai 21, post: 635854, member: 16428"] Hallo zusammen, ich bin der Sucht erlegen und habe 10 Tosai gekauft (8-15cm), das Teichwasser ist mir noch zu kalt, also ist mein Plan im Keller ein Hälterungsbecken aufzustellen. So möchte ich die nächsten zwei Monate überbrücken bis der Teich aufgeheizt ist. Soweit so gut, jetzt mach ich mir ein bisschen Gedanken bezüglich der Feuchtigkeit und der eventuellen Schimmelbildung, hab mal ein wenig geforscht und bin darauf gestoßen das die Raumtemperatur so ca. 2Grad wärmer sein soll als das Wasser...wie würde es aussehen wenn das Becken nicht seperat beheizt wird sondern durch die Raumtemperatur erwärmt wird, muss ich mir dann immer noch Sorgen machen das ich eine Schimmelbude bekomme?! Würde mich freuen wenn ich eine Antwort auf meine Fragen bekomme Lieben Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Innenhälterung Feuchtigkeit?!
Oben