Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Innenhälterung Feuchtigkeit?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tosai 21" data-source="post: 635980" data-attributes="member: 16428"><p>Ich noch mal...meine Innenhälterung hat ja ca.2400l (keine Sorge, ist nur für max. zwei Monate gedacht), jetzt war ich heute bei jemandem um mir ein paar Koi anzusehen, der hat ca. 20 Tosai in einem IBC (1000l, ca.90% gefüllt), klappt sowas überhaupt, nicht das ich mir da vielleicht einen Koi hole der Krankheiten hat?! Ich hab einen 600er IBC als Filter und finde den verdammt klein wenn ich mir vorstelle das da Fische rein sollen, gerade diese Anzahl...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tosai 21, post: 635980, member: 16428"] Ich noch mal...meine Innenhälterung hat ja ca.2400l (keine Sorge, ist nur für max. zwei Monate gedacht), jetzt war ich heute bei jemandem um mir ein paar Koi anzusehen, der hat ca. 20 Tosai in einem IBC (1000l, ca.90% gefüllt), klappt sowas überhaupt, nicht das ich mir da vielleicht einen Koi hole der Krankheiten hat?! Ich hab einen 600er IBC als Filter und finde den verdammt klein wenn ich mir vorstelle das da Fische rein sollen, gerade diese Anzahl... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Innenhälterung Feuchtigkeit?!
Oben