Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Innenhälterung Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SteffenW" data-source="post: 579034" data-attributes="member: 13225"><p>Hallo und Grüsse aus dem kalten Sachsen.</p><p></p><p>Hab nun meine Innenhälterung fertig. Sind 1500 l geworden.Filterung über meinem alten Bio Techfilter von alten Teich. Neubau 25000 Liter durch Wetter leider erstmal gestoppt.</p><p>Nun meine Frage an Euch. Hab noch 5 Goldis aus dem alten Teich.Nächstes Frühjahr ziehen sie woanders ein. Bis dahin im 100 l Becken halten oder können die zu den kleinen,10cm Kois, die ich über den Winter gross ziehe?</p><p>Was sagt ihr dazu. Ich will eigentlich nicht. Meiner besseren Hälfte tun die Goldis leid.</p><p>MfG Steffen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SteffenW, post: 579034, member: 13225"] Hallo und Grüsse aus dem kalten Sachsen. Hab nun meine Innenhälterung fertig. Sind 1500 l geworden.Filterung über meinem alten Bio Techfilter von alten Teich. Neubau 25000 Liter durch Wetter leider erstmal gestoppt. Nun meine Frage an Euch. Hab noch 5 Goldis aus dem alten Teich.Nächstes Frühjahr ziehen sie woanders ein. Bis dahin im 100 l Becken halten oder können die zu den kleinen,10cm Kois, die ich über den Winter gross ziehe? Was sagt ihr dazu. Ich will eigentlich nicht. Meiner besseren Hälfte tun die Goldis leid. MfG Steffen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Innenhälterung Koi
Oben