Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Innenhälterung umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 17632" data-source="post: 690114"><p>ich habe jetzt lange darüber nachgedacht und auch mit meiner Frau gesprochen, ich werde vom Thema neue innenhälterung erstmal Abstand nehmen.</p><p></p><p>die aktuelle Situation um preis usw. Lässt mich da nicht in ruhe.</p><p></p><p>außerdem sind meine Außenanlagen mit guten koi besetzt und ich seh keinen Anlass neue Boxen aus Japan zu bestellen.</p><p></p><p>von daher, lass ich es erstmal. Vielleicht ändert sich ja meine Meinung nochmal aber aktueller Stand, baue ich keine neue</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 17632, post: 690114"] ich habe jetzt lange darüber nachgedacht und auch mit meiner Frau gesprochen, ich werde vom Thema neue innenhälterung erstmal Abstand nehmen. die aktuelle Situation um preis usw. Lässt mich da nicht in ruhe. außerdem sind meine Außenanlagen mit guten koi besetzt und ich seh keinen Anlass neue Boxen aus Japan zu bestellen. von daher, lass ich es erstmal. Vielleicht ändert sich ja meine Meinung nochmal aber aktueller Stand, baue ich keine neue [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Innenhälterung umbau
Oben