Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Innenhälterung und Schimmel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Splinter" data-source="post: 412682" data-attributes="member: 7395"><p>Moin,</p><p></p><p>bei mir hält sich das noch in Grenzen.</p><p>Ich heize nur das Wasser ca. 17°C. Die Raumtemperatur ist viel niedriger.</p><p>Jedoch habe ich einen Raumluftentfeuchter der 2-3+ täglich für 4 Stunden läuft.</p><p>Meine Hütte ist mit 40mm Styropor gedämmt und mit 12mm OSB verkleidet.</p><p>Leider habe ich für die Hütte die selben Stützen genommen wie auch bei dem Zaun (Alu), die Stützen sind nicht isoliert und liegen fast an dem OSB an. An der Stelle schlägt sich das Wasser nieder. Aber auch nur bei Temperaturen unter -3°C.</p><p>Diese Problemstellen werde ich doch mal ausbessern, da Alu ja ein sehr guter Leiter ist.</p><p></p><p>"kurz und knapp"</p><p>Also in dem Raum wo die IH steht schlägt sich nur Wasser nieder wo Kältebrücken sind.</p><p>Ansonsten ist alles trocken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Splinter, post: 412682, member: 7395"] Moin, bei mir hält sich das noch in Grenzen. Ich heize nur das Wasser ca. 17°C. Die Raumtemperatur ist viel niedriger. Jedoch habe ich einen Raumluftentfeuchter der 2-3+ täglich für 4 Stunden läuft. Meine Hütte ist mit 40mm Styropor gedämmt und mit 12mm OSB verkleidet. Leider habe ich für die Hütte die selben Stützen genommen wie auch bei dem Zaun (Alu), die Stützen sind nicht isoliert und liegen fast an dem OSB an. An der Stelle schlägt sich das Wasser nieder. Aber auch nur bei Temperaturen unter -3°C. Diese Problemstellen werde ich doch mal ausbessern, da Alu ja ein sehr guter Leiter ist. "kurz und knapp" Also in dem Raum wo die IH steht schlägt sich nur Wasser nieder wo Kältebrücken sind. Ansonsten ist alles trocken. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Innenhälterung und Schimmel
Oben