Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Innenhälterung und Schimmel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 414226" data-attributes="member: 9373"><p>Eben , so denk ich auch . :wink: </p><p></p><p>Hab aber nun den Plan einer " permanenten IH " im Moment steht hier nur ein Faltbecken , wollte die IH direkt in eine Ecke stellen um 3 Seiten stabil zu haben . Dann nur noch die Front bauen :!: :!: :!: - und wäre fertig :lol: </p><p>Folie rein schweissen und das wars - Dadurch würde ich aber die vorhandenen 3 Seiten ( 2 x Aussen und 1 x Innen ) auch die Hinterlüftung nehmen , oder ? Wieweit weg / womit kann ich denn Das lösen ?</p><p>Würde meinen Aufwand erheblich erleichtern , direkt gegen zu arbeiten , aber ob das geht , oder hinterher die Bude gammelt ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 414226, member: 9373"] Eben , so denk ich auch . :wink: Hab aber nun den Plan einer " permanenten IH " im Moment steht hier nur ein Faltbecken , wollte die IH direkt in eine Ecke stellen um 3 Seiten stabil zu haben . Dann nur noch die Front bauen :!: :!: :!: - und wäre fertig :lol: Folie rein schweissen und das wars - Dadurch würde ich aber die vorhandenen 3 Seiten ( 2 x Aussen und 1 x Innen ) auch die Hinterlüftung nehmen , oder ? Wieweit weg / womit kann ich denn Das lösen ? Würde meinen Aufwand erheblich erleichtern , direkt gegen zu arbeiten , aber ob das geht , oder hinterher die Bude gammelt ? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Innenhälterung und Schimmel
Oben